Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2021 17:19
Hallo,
ich habe seit letzter Woche Donnerstag nahezu kein Internet mehr.
Laut Störungshilfe und Kundensupport sei es eine Rückwegstörung, jedoch bis jetzt immer noch ohne Datum, wann sie behoben sein sollte.
Das Internet funktioniert am ganzen Tag ungefähr für 1 Minute je Stunde, also entspricht es einem Totalausfall.
Am Abend funktioniert es ab ungefähr 21 Uhr meist für 1-2 Stunden, ab dem nächsten Morgen jedoch gar nicht mehr.
Das Ticket läuft seit über einer Woche, jedoch ohne Rückmeldung. Es wird mir jedes Mal versprochen, dass es zeitnah behoben wird. Aber nichts passiert leider.
am 22.11.2021 10:25
Hallo Sannylee,
ich schau mir den Sachverhalt gerne genauer an. Bitte beantworte dazu einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin