Kein Internet - Ticket wird nicht bearbeitet
mfeuerst
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit einigen Tagen ist mein Internet komplett offline. Da so etwas gelegentlich vorkommen kann und  das Internet häufig ohne weiteres Zuarbeiten wieder läuft habe ich das Problem erst am nächsten Tag gemeldet. Da jetzt aber auch die 48 stunden Frist für die Bearbeitung des Tickets vorbei ist und mehrmaliges kontaktieren des Supports keine verbesserung gebracht hat mach ich mal hier meinem Unmut luft. Zumal mich, gerade in der jetzigen Situation, jeder Tag ohne internet eine mengen Geld kostet. Es gab nichtmal eine verbindliche Zusage wann ich eine verlässliche Info bekommen kann. Diese unplanbarkeit ist eine absolute Zumutung. 

MFG

4 Antworten 4
jojo_berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches hier auch, seit 3 Tagen offline. Absolute Katastrophe. Ich komme aus Berlin und alles, as ich gesagt bekomme ist: "Groß-Störung!". Keine Information, wie lange das dauern soll, keine Information, was die Gründe sind. Ich habe EInkommens-Ausfall, da auf das Home-Office angewiesen.

Ausfälle können passieren, aber ich erwarte von meinem Anbieter, dass er mich bei größeren Störungen informiert. Ich habe gefühlt heute 2 Stunden nun am Telefon in Warteschleifen verbracht und dumme Frage von Computer-Stimmen beantwortet.
Offensichtlich nutzt Vodafon die alten Telefon-Verteilerkästen und überlasetet diese kollosal, da zu viele Anschlüsse dort ein- und ausgehen. Diese Informationen werden bewusst verschwiegen! Ich werde so schnell es geht wechseln. 

Hi, ja ich bin auch aus Berlin, aber kleiner Tip: Wenn du unter mein Vodafone (rechts oben im Browser fenster) > Netz Assistent (Auf dem symbol ist unter anderm ein rotes Warndreieck mit AUsrufezeichen), die "Have you tried turning it off an on again" tips durch klickst kannst du dich am ende von Vodafone zurück rufen lassen. Da ist dann sofort jemand dran und du musst nicht in der Warteschleife hängen. 
Hoffe das hilft dir!

TomPoes
Daten-Fan
Daten-Fan

Das selbe erlebe ich hier gerade (auch in Berlin PLZ 10707). Seit Donnerstag kein Internetzugang mehr und ein offenes Ticket beim Vodafone-Service. Einfach nur unmöglich! 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfeuerst,

besteht die Störung denn aktuell noch?

Wenn ja, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.  

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schaue ich mir den Auftrag gerne an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!