Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet - Ticket wird nicht bearbeitet

Hallo, Seit einigen Tagen ist mein Internet komplett offline. Da so etwas gelegentlich vorkommen kann und  das Internet häufig ohne weiteres Zuarbeiten wieder läuft habe ich das Problem erst am nächsten Tag gemeldet. Da jetzt aber auch die 48 stunden...

mfeuerst von Daten-Fan
  • 1947 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel: Ständig Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Es ist unmöglich mal einen Tag im Homeoffice zu arbeiten, ohne dass mir die Verbindung wegbricht. Als Alternative muss ich dann auf die Datenverbindung meines Handys ausweichen! Das ist unhaltbar!Die Fehle...

MatzeRe von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Ich nutze Microsoft Teams ca. 10 mal am Tag. Dieses Programm ist die Grundlage für meinen globalen Job. Das Internet bricht seit ca. 2 Wochen alle 20 sec ca. 10 sec ab, so dass eine Kommunikation über Teams nicht möglich ist. Das ist geschäftsschädig...

Ausfall WLAN

Wir haben einen Internet, Kabel, Telefon Vertrag. Die Probleme fingen schon bei der Beratung an und ziehen sich seitdem so durch. Seit einer Woche nun mal was Neues. Der Router zeigt an, dass WLAN vorhanden ist, aber es funktioniert nichts mehr. Die ...

TV-Störung Dessau

Es ist einfach nur eine riesige "***rei", dass ich in Dessau seit 24 Stunden keinen TV-E,pfang habe. Ist Vodafone wirklich nicht in der Lage einen störungsfreien Empfang sicherzustellen? Immer wieder kommt es zu Ausfällen, miest auch über viele Stund...

Rückkanalstörung?

Hallo, seit ein paar Tagen bricht permanent der Upload zusammen. Nach einem Neustart der Fritzbox 6660 Cable funktioniert erstmal alles wieder für ca. 2 Stunden. Auf der Störungsseite hieß es am Samstag "Bei ihrem Anschluß liegt eine Rückkanalstörung...

Torte0815 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Massiver Packet loss Gbit

Hallo, ich habe seit ca einer woche massive Packet loss hab schon alles geschaut ob man da ne lösung für so findet aber nix hilft habe Cable max 1Gbit mit allem drum und dran ich habe das jetzt ca 1 woche beoabachtet meist tritt das problem zur prime...

Floko von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung PLZ 80935

Seit gestern Abend sind die meisten meiner Fernsehprogramme nicht mehr empfangbar. Die technische Hotline ist seit heute morgen nicht erreichbar. Was soll ich tun?