1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Krasse Performance Probleme und kein Rückruf vom Techniker
Dede16293
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi habe seit dem 12.11.2021 starke Internet Schwankungen so wohl im uploade als auch im downloade... Habe Router mehrmals neu gestartet und zurück gesetzt ... Nichts hat geholfen habe ein störticket aufgegeben und bis jetzt noch keinen Rückruf bekommen das gaming Wochenende ist jetzt eh schon zerstört ... Danke Vodafone .... aber am Montag benötige ich beruflich das Internet hatte jemand das gleiche Problem und das irgendwie gelöst? Bin für jeden Vorschlag dankbar... 

4 Antworten 4
Dede16293
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update habe endlich rückmeldung bekommen aber diese war nicht befriedigent. Der Auftrag ist zur nächsten Firma weitergeleitet worden. Seit gestern 22 Uhr ist es noch Schlimmer geworden mit den Schwankungen. Zocken online ist gar nicht mehr Möglich. 

Keine Ahnung ob noch wer in Dormagen die Probleme hat. Ich muss morgen Online Arbeiten (Homeoffice) und bin extrem auf Stabieles Internet Angewiesen, da ich nicht ins Büro kann und Telefonie ausschließlich über Internet Funktioniert.

Ich brauche dringend hilfe 

Stephan
Moderator:in

Hallo Dede16293,

willkommen bei uns in der Community.

Entschuldige bitte, dass sich bisher noch niemand auf deinen Beitrag gemeldet hat. Hat sich das in der Zwischenzeit gebessert bzw. was ist mit deinem Ticket passiert?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, 

es hat sich in sofern gebessert, dass ich wieder von zu Hause aus Arbeiten kann ohne ständig die Verbindung zu Citrix zu verlieren. Aber dennoch fahre ich auf reduzierter Leistung, weshalb Online Zocken einfach noch nicht wirklich machbar ist. Und sobald mein Mann einen Download startet oder versucht auf einen Server zu kommen bricht bei mir auch alles wieder ein. Bei meinem Paket sollte sowas nicht spürbar sein. Das erste Ticket wurde geschlossen aber nach ein paar Stunden musste ich ein neues öffnen nun habe seit Dienstag die Info, dass es ein Externes Störsignale gibt welches die Probleme verursacht. 

Bin erst seit April Kunde und war bisher sehr zu Frieden aber dass die Störung jetzt schon eine Woche andauert nervt wirklich extrem.

Ich weiß das die Fehlersuche Zeit braucht und alles andere als einfach ist aber dennoch nervt es zumal ich dauerhaft im Home-Office bin und 3 Tage bei Verwandten das Büro und Internet in Beschlag nehmen musste, um überhaupt arbeiten zu können.

Mehr Informationen habe ich nicht. Leider.

VG

Denise

Stephan

Hi Dede16293,

danke schon mal für deine Rückinfo.

Wenn es bereits ein Ticket für dich gibt und das eigentliche Problem schon identifiziert wurde, können wir hier leider auch nichts mehr machen.

Sofern der Störer nicht schon gefunden und beseitigt wurde, kann ich dich nur um Geduld bitten.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!