1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sehr langsam über Vodafone Kabel
Yvimaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe seit Wochen Probleme und schon oft die Hotline angerufen, leider bis jetzt ohne Erfolg. Das Internet ist sehr langsam egal ob über LAN oder WLAN.  Die Seiten am Laptop brauchen ewig zum Öffnen oder es kommt "time out". Die speedtest sind auch nicht toll. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann so auch kein Dazn  netflix etc schauen.  Ich habe eine Vodafone Station. Vor drei Wochen neu bekommen.  Kann mir bitte ein Mod helfen? Anbei auch Fotos vom speedtest. 

2 Antworten 2
Edgar71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem und bisher noch keine funktionierende Lösung seitens Vodafon angeboten bekommen!
Siehe hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-Bandbreiteneinbr%C3%BC...

Bisher werde ich nur vertröstet und es wird die Schuld bei mir (zahlendem Kunden) gesucht, ohne das mir etwas brauchbares angeboten werden kann!

Viel Erfolg bei der Problemlösung! 
Falls es etwas Neues gibt, bin ich für jeden Tipp dankbar...

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yvimaus,

wir schauen uns den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!