Frage
Antwort
Lösung
20.11.2021 17:33 - bearbeitet 20.11.2021 17:41
Hallo zusammen, lieber Kundenservice
ich bin seit Jahren Kunde und war bis zu meinem Tarifwechsel zu Cablemax 1000 zufrieden. Als die Probleme anfingen habe ich mich, als Geduldsmensch, nicht gescheut brav mein Modem neu zu starten oder zu warten bis alles wieder geht. Mittlerweile tun mir die Finger weh vom Neustart meiner hochmodernen Fritzbox 6591, die ich bis zu 5 oder 6 mal am Tag rebooten muss um für einen Zeitraum X eine Verbindung ins Neuland Internet zu bekommen.
Meine Frau zieht brav den Stecker der Fritzbox um mit dem Handy telefonieren zu können, DECT lasse ich lieber gleich aus, nach was weiß ich wie vielen Ausfällen. Die Störungshotline prüft, stellt fest das "eigentlich" alles super ausschaut. Ein Techniker tauscht ein Kabel, die Fritzbox, ich habe jetzt das dritte Leihgerät, das zigste Kabel, mittlerweile vergoldete, supergeschirmte Teuerkabel, selbst gekauft.
Ich zahle für Prime Video, Google, Netflix - alles Services die man nutzen kann wenn eine Voraussetzung erfüllt ist: eine stabile Internetverbindung!
Meine 2 Fragen wären, was muss ich tun damit mir jemand glaubt das zunächst mein Upload nahe 0 geht und im Anschluss trotz Verbindung der Fritzbox ins Kabelnetz und aktiver Internetverbindung WEDER IM LAN noch im WLAN das Internet zu nutzen geht, weiter was Vodafone gewillt für eine Zufriedenheitsgrantie bei Bestandkunden aufzuwenden?
Grüße, Micha (gerade Online mit frisch gestarteter Fritzbox)
am 22.11.2021 14:21
Hallo Duderino,
ich schau mir das gern mal genauer an. Beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?
Viele Grüße, Martin