Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 17:36 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2021 17:50 von Kurtler
Moin,
ich habe die Leistung meines Anschlusses mit dem Tool der Bundesnetzagentur überprüft.
Die Leistung des Anschlusses wird nicht erreicht auch die Durchschnittswerte sind, für den Anschluss nicht gut.
Ich Zahle also für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Die Hotlibne kann auch n icht weiterhelfen da wurde direkt al aufgelegt...geht gar nicht!
Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?
VG
Markus
Edit: @Markus2909 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 16.11.2021 19:51
@Markus2909 schrieb:Moin,
ich habe die Leistung meines Anschlusses mit dem Tool der Bundesnetzagentur überprüft.
Die Leistung des Anschlusses wird nicht erreicht auch die Durchschnittswerte sind, für den Anschluss nicht gut.
Ich Zahle also für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Die Hotlibne kann auch n icht weiterhelfen da wurde direkt al aufgelegt...geht gar nicht!
Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?
VG
Markus
Edit: @Markus2909 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hi Markus, bei mir wurde gestern bei der Hotline bei einer meiner Anfragen nach dem aktuellen Status meiner Störungsmeldung mit den Worten "Wir sind hier bezgl. Auskunft am Ende - ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Störungsbeseitigung" auch aufgelegt. Ich hatte noch höflich während unseres Gesprächs nach seinem Namen gefragt - ich bekam zur Antwort "Ich meldete mich bereits mit Namen - dann hätten Sie ihn aufschreiben müssen......"
Ich gebe Dir absolut Recht - auflegen geht beim Service überhaupt nicht - ich für meinen Teil werde dieses Verhalten mittels Beschwerde an Vodafone richten. Es werden sicherlich Protokolle erstellt und hoffe, dass ein solches Verhalten von Mitarbeitern entsprechend gewürdigt wird.
Gruß Thomas
am 20.11.2021 10:07
Hallo Markus2909,
bekommst Du zu keiner Zeit die gebuchte Leistung, auch nicht nach Mitternacht oder früh am Morgen? Hast Du über LAN und WLAN getestet? Schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.11.2021 11:20
Moin,
an den Tagen habebich früh morgens gemessen ind die Leistung war immer, für den gebuchten Tarif, mies.
Die Frage ob per Wlan gemessen wurde erübrigt sich wohl.... natürlich per Lan ind direkt am Router angeschlossen!
VG
Markus
am 22.11.2021 12:41
Hi Markus2909,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco