Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ende letzten Jahres bin ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde auf den 1000-er Kabeltarif umgestiegen und nicht lange danach fingen die Probleme an. Schon im Dezember war ein Techniker das erste Mal bei mir, der zu dem von mir schon mehrfach durchgeführ...
Seit ca. 5 Wochen das Problem dass fast täglich die Telefonie bei mir aussteigt: Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxwar nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Ca. alle 24h . Fritz Box getauscht-NEU. Techniker vor Ort. Wir haben festgestellt dass...
Internet über Glasfaser - geht seit zwei Tagen nicht. Telefonanfrage nach Störung liefert bei Vodafon "alles in Ordnung". Wie kann das sein, dass eine Störungssoftware Analyse nicht einmal probiert die Telefonnummer zu erreichen.Das Kanelinternet übe...
Ich hatte bisher eine Kabelanschluss mit 200 Mbit, die auch größtenteils bei uns ankamen. Vor kurzem habe ich den Vertrag gewechselt zu CableMax 1000.Seitdem bemerke ich sporadische Verbindungsabbrüche (bspw. Video-Call im Homeoffice), Internet-Seite...
Seit gestern nachmittag (25.09.21) liegt ein Totalausfall (Internet, Telefon, TV) vor in Rostock (nahe der KTV). Dies wird auch von der Störungshilfe bestätigt. Dort heißt es weiterhin dass der Anschluss vorraussichtlich erst ab 29.09.21 wieder nutzb...
Hey, ich habe seit anfang August ein Neuen vertrag bei Vodafon unzwar Cablemax 1000 und auch seit tag 1 probleme damit, es folgen über den tag verteilt so viele Verbindungsabbrüche welche bei einem normalen Speedtest nicht ersichtlich sind. sie sind ...
Hallo! I am a new non-German-speaker Vodafone.de customer and today is the day on which my line should have been activated. Still, once the router has been installed, the Internet LED keeps flashing Red and the connection doesn't work. I tried to ...
Guten Tag. seit etwa 3 Tagen habe ich ständig Verbindungsprobleme zum Internet. Alle 15-30 Minuten ist das Internet einfach weg für max. 10 Minuten. Ich habe alles mögliche versucht das von meiner Seite möglich ist. Einschließlich das zurück setzen a...
Hi Vodafone, ich habe eine CableMax 1000 Anschluß. Seid über einer Woche ist die Bandbreite beim Download massiv eingebrochen. Mit verschiedenen Speedtests (Ookla, Vodafone, Bundesnetzagentur) ergibt sich immer das gleiche unbefriedigende Ergebnis. E...
Hallo,nach einem Routertausch ,durch Vodafone ,habe ich ein Brummen auf meinen Lautsprechern (Aktiv).Nach diversen Kontakten mit dem Service wurde mir ein neues Koaxkabelzugeschickt. Leider keine Änderung .Also wieder angerufen und der Service hat ...