Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Faxen dicke

Ich spiele liebend gerne Fifa (online). Was mit Vodafone Kabel oder Dsl unmöglich ist. Zuerst dachte ich, es liegt an mir. ABER nein, es liegt nicht an mir es liegt an der sorry drecks Leitung von Vodafone.  Kumpel hat Vodafone gekündigt und ist zur ...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 852 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router Einrichtung funktioniert nicht

Hallo,ich habe 2 Probleme. Ich habe heute meinen Router(FritzBox 6660) zur Selbstinstallation erhalten. Ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen mit einmal 4 Anschlüssen und einmal 3. Habe an allen möglich Data Anschlüssen den Router angeschlossen jeweils ...

Lennart3 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

tägliche regelmäßige Neustarts des Routers

Hallo, Ich habe das Problem, dass sich der Router seit meinem Umzug an eine neue Adresse Anfang August regelmäßig neu startet.Regelmäßig heißt fast jeden Tag um 9:13 Uhr, zusätzlich an manchen Tagen um 12:13, 15:13, 18:13 beobachtet.Ich habe bereits ...

Sascha234 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche Kabel-Internet

Hallo Vodafone Team, Seit längere, haben wir an unserem Kabelanschluss immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach täglich muss sich die Fritz!Box mit dem Internet neu Verbinden.Leider ist es mir nicht möglich über eure Website im Kundenmenü...

Verbindungsabbrüche.png
inde86 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet

Kabel Mal wieder sehr langsames Internet in Nordenham. Techniker kosten zu hoch . Wird auch berechnet obwohl ein Verstärker von kabelanschluss defekt war !

Internet Ausfall am selben Tag zur selben Uhrzeit

Guten TagSeit nun 3 Wochen haben wir Bemerkt das Donnerstangs gegen 12 Uhr das Internet ausfällt.Der Router Läuchtet Rot und die Phone so wie Internet anzeige sind aus.Nach einem Router Neustart geht alles wieder wie Gewohnt.Das Ärgerlich an der Sach...

Poppy85 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Rechnung

Bin Kabel Kunde und hab Probleme mit einer Rechnung die ich bezahlen soll der Techniker kam ins Haus weil eine Störung war mir wurde gesagt das kostet nichts jetzt muss ich 90 Euro abrdücken bin sehr verärgert hatte auch schon immer Ärger

Kl4 von Youngster
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes