Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload Geschwindigkeit ist zu gering

Kundennummer: *** Ich habe extra Option für Upload Geschwindichkeit gebucht(bis 50Mbit), aber ist trozdem sehr unstabil und sehr oft unter 10 mbit/s.  Für Arbeit brauche ich mindestens 30Mbit/s, wäre es überhaupt bei Vodafone  möglich?        In we...

alex149 von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit mehreren Tagen stark gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 78462Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerä...

Screenshot 2021-11-24 at 08-02-07 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png Screenshot 2021-11-24 at 08-21-07 DOCSIS Status.png
gsc91 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Startet mehrmals am Tag neu

Hallo! Ich habe letzten Monat den Internetanbieter gewechselt und seit ich meine Vodafone Station habe, habe ich dieses Problem ca. 3 mal am Tag: Der Internet-Router startet zu zufälligen Zeiten neu und ich kann das Internet während des Neustarts für...

RK11 von Smart-Analyzer
  • 2242 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

No support at all if you don’t speaks German!!!

It is almost impossible to contact Vodafone if you don't speak German.  Tried so many times but always fail, sometime I got through but instantly hung up if I don't understand German.  I had problems with my cable modem from day 1 but after almost 10...

JML1 von Daten-Fan
  • 2007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seid Tagen kein Internet und keine Lösung

Seid über 5 Tagen sitzen wir ohne Internet und Tv zu Hause. In Zeiten von Corona und homemoffice ist das sehr schwer wiegend. Vorallem wenn der Anbieter es nicht für nötig hält über laufende Techniker arbeiten oder voranschreiten der Lösung zu inform...

Jul_pndrn von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon

Seit 3 Wochen ist das Telefon bei Vodafon Kabel in der Region Flacht Holzheim gestört und bis heute nicht behoben. Man wird immer von einem auf den ander Tag vertröstet, oder will einem sogar einen Servicetechniker ins Haus schicken. Zur Zeit verlegt...

Arnulf von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hoher Package Verlust am Abend

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät .Welcher Fehler tritt auf? Am Ab...

highping 22.11.21.PNG
Mario4251 von Smart-Analyzer
  • 3232 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

New Vodafone station not working

I am newly signed the contract with vodafone (Red Internet & Phone250 cable ). I received new router and connected by self with the help of video and documents provided along with the router.But internet is not working. Power and WIFI LEDs are glowin...

Ponmani von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Down Und Upload zu niedrig

Hallo Habe seit Tagen nur noch probleme mit douwn und uplaod ...leute das kqann es nicht sein kann nicht mal fifa zocken weil der ping sowas von nach oben schiest ....wofür bezahl ich es damit ich meine leidtung nicht bekommen ....ich möchte das es s...

W-Lan Abbrüche

Hallo, seit einger Zeit bricht ständig das W-Lan ab, so dass Fernsehen über W-Lan so gut wie nicht mehr möglich ist. Das Problem ist ja sehr verbreitet wie ich hier schon lesen konnte. Ich vermute ein Austausch des Routers ist die einzig sinnvolle Lö...

Isi6 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes