Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Setup: Netzwerk via Fritzbox 7490 (Router) über Bridge-Mode mit Vodafone-Station (Kabel-Modem) verbunden Problem: Einige ganz normale Webseiten (z.b. www.dkb.de) sind nicht über den Fritzbox erreichbar, stattdessen sehr wohl über eine direkte LA...
Seit Februar diesen Jahres haben wir und einige Nachbarn mit dem Kabelsnchluß nur Probleme und Vodafone will sich nicht um eine Lösung bemühen. Problem:- So ziemlich genau alle 10 Minuten ist der Ton für eine Sekunde weg - auf diversen Programmen (Si...
Hallo und guten Tag Vodafone Team,seit 3 tagen kann ich keine Anrufe tätigen und keine empfangen, vodafotne hat keine stöhrung erkannt. Daraufhin habe ich ein neue Fritzbox 6490 bekommen (auf verdacht dass der Router deffekt is), ich habe der neuen ...
In Stuttgart (PLZ 70439) hatte ich gestern Abend ab ca. 18 Uhr einen Komplettausfall im Kabelnetz (TV, Internet, Telefon!). Heute Abend seit ca. 17.50 Uhr wieder. (bin jetzt über Hotspot meines O2 Handys im Internet)
Ich beobachte diese Situation schon eine ganze Weile. Vor knapp 3 Wochen habe ich angefangen die Geschwindigkeit mit dem VF Speedtest und dem offiziellen Tool der Netzargentur Breitbandmessungen.de zu monitoren. Die Messungen beim VF Speedtest schwan...
Guten Tag,seit nunmehr 3 Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Das Internet ist furchtbar langsam geworden, streaming ist kaum möglich und das hochladen von Videos dauert überdurchschnittlich lange.Ich habe mehrmals die Breitbandmessung der Bund...
Ständig Wlan Ausfall, plötzlich kein Internet, gelegentlich Komplettausfall, auch Telefon.Mehrmals überprüft, angeblich alles in Ordnung. Seit dem Umzug seit über 16 Monaten Probleme.
Hallo zusammen,ich habe seit dem 23.07.2021 Internetprobleme. Eines der Probleme ist, dass ich keine Verbindungen zu einigen Seiten bekomme, wie zum Beispiel https://genshin.mihoyo.com/. Jedes mal wenn ich darauf klicke lädt es erst sehr lange und am...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? : Internet funktioniert paar Minute und dann nicht mehr .Was sagt die Störungsabfrage? : Nicht möglich Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgefüh...
Hallo, seit gestern laden einige Seiten einfach nicht mehr (Laptops und Router). Auch "Neustart" sowie den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten hilft nicht. da wir auf einige der nicht erreichbaren Seiten für unsere Arbeit angewiesen sind, w...