Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Problem: Einige Webseiten nur direkt über Vodafone-Station aber nicht über Fritzbox erreichbar

Mein Setup: Netzwerk via Fritzbox 7490 (Router) über Bridge-Mode mit Vodafone-Station (Kabel-Modem) verbunden Problem: Einige ganz normale Webseiten (z.b. www.dkb.de) sind nicht über den Fritzbox erreichbar, stattdessen sehr wohl über eine direkte LA...

danckel von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon stöhrung

Hallo und guten Tag  Vodafone Team,seit 3 tagen kann ich keine Anrufe tätigen und keine empfangen, vodafotne hat keine stöhrung erkannt. Daraufhin habe ich ein neue Fritzbox 6490 bekommen (auf verdacht dass der Router deffekt is), ich habe der neuen ...

cairo von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet / Upload zu gering / Rückwegstörung?

Guten Tag,seit nunmehr 3 Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Das Internet ist furchtbar langsam geworden, streaming ist kaum möglich und das hochladen von Videos dauert überdurchschnittlich lange.Ich habe mehrmals die Breitbandmessung der Bund...

Breitbandmessung.png Screenshot 2021-07-21 at 10-11-28 DOCSIS Status.png
Mayjune von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gestört seit eine woche

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?  : Internet funktioniert paar Minute und dann nicht mehr   .Was sagt die Störungsabfrage? : Nicht möglich Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgefüh...

Floppy5 von Digitalisierer
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seiten laden nicht

Hallo,   seit gestern laden einige Seiten einfach nicht mehr (Laptops und Router). Auch "Neustart" sowie den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten hilft nicht. da wir auf einige der nicht erreichbaren Seiten für unsere Arbeit angewiesen sind, w...

Lanalane von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes