Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? : Internet funktioniert paar Minute und dann nicht mehr .Was sagt die Störungsabfrage? : Nicht möglich Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgefüh...
Hallo, seit gestern laden einige Seiten einfach nicht mehr (Laptops und Router). Auch "Neustart" sowie den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten hilft nicht. da wir auf einige der nicht erreichbaren Seiten für unsere Arbeit angewiesen sind, w...
Hey Community,Der ein oder andere dürfte den Anbieter Riot Games kennen. Seit Gestern ist es so, dass die Vodafone-Server keine Verbindung zu den Riot-Servern herstellen kann. Der Riot Support versicherte mir auch es liegt NICHT an mir.Ich hoffe auf ...
Hallo, mein Dad hat nach 13 Jahren eine neue Connect Box erhalten. Wurde nach den Vorgaben installiert und hat auch schon 2 Minuten, 30 Minuten und 120 Minuten funktioniert, d.h. meistens funktioniert es nicht. Wie wenn ich es geahnt hätte ....Im Log...
Seit 2 Wochen hab ich dauernt abbrüche bei meiner Verbindung und das mehrmals am Tag. Unter Ereignisse sind keine abbrüche aufgelistet. Egal ob Wlan oder LAN
Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen funktionieren einige Apps bei mit nicht mehr im WLAN. Tatsächlich auch nur im Eigenen. Sobald ich in einem anderen Netz bin (anderes WLAN oder Mobil) funktionieren sie einwandfrei.Ich habe bereits in anderen B...
Eingeschränktes Internet Postleitzahlenbereich 23936- Von 50 MBit kommen 5 MBit an, bei dauernden Komplettaussetzern zwischendurch.- W-LAN eingeschränkt Signalstärke 3 von 5 Balken- Signal zum Standardgateway geht ständig verlorenJetzt erzählt mir bi...
Bei uns in der schlachthausstrasse xx in 92224 amberg geht seit heute früh das kabel tv nicht mehr!Internet und telefon sind o.k.!Was ist da los? Edit: Hausnummer entfernt und Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße Moni
Hallo, Ich habe eine Vodafone-Station TG3442DE, und ich bekomme alle 10 Minuten einen Internetausfall, alle Lichter auf dem Router sind weiß, keines leuchtet rot. Danach muss ich den Router neu starten, um wieder 10 Minuten lang Internet zu haben. Wa...
"Internetverbindung wurde getrennt'. 27 mal in 5 Tagen. Es passiert manchmal 5 mal in einer stunde. Ich hatte vorher einen Vertrag mit 100 Mbit/s und litt unter diesem Problem. Daher bin ich mit einem neuen Router und 250 Mbit/s Geschwindigkeit auf ...