Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Dauerhafter High Ping

Guten Abend, da meine Meinung und Erfahrung zu Vodafone in letzter Zeit immer weiter ins Negative rutscht und ich vergebens in der Hotline mehrfach nach Antworten gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück in der Hoffnung, dass Vodafone selbst es...

Kisseima von Daten-Fan
  • 1212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Paket Verluste und Verbindungsabbrüche

Hallo Team, nachdem mir bei der Hotline nicht geholfen wird, bleibt nur noch dieser Weg übrig.Vorab meine Daten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90766Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Voda...

192.168.0.1_.png Screenshot 2021-10-30 191946.png
Conceptical von Netzwerkforscher
  • 3213 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Disney Plus App geht nicht.....

Kann mir jemand von Vodafone helfen bitte? Nachdem mir im Messenger nicht geholfen wurde.Bei mir geht die Disney Plus App nicht über meine Fire TV Stick sowie über mein Smartphone. Habe die Vodafone Station, es wird alles im Wlan betrieben. Es gehen ...

Art2 von App-Professor
  • 20560 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 0 Likes

Täglich grüßen Upload-Probleme

Hallo zusammen,seit mehreren Monaten erreiche ich nicht ansatzweise die gebuchte Upload-Geschwindigkeit. Der Download läuft immer super, nur der Upload erreicht meist nur 10-20% und selten knappe 40-50%. Außer nachts um 1 Uhr. Da liegen 100% an. Nur ...

Speedtest2.PNG Speedtest4.PNG Upstream1.PNG
ddog1 von Netzwerkforscher
  • 4634 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit 02.12 habe ich Ausfälle beim Internet. Nun erreich 2mbits Upload bei "gekauften" 50mbits. Die Hilfe-Bots und Anleitung sind eigentlich eine Frechheit, ganz zu schweigen davon, dass man keine Lösung des Problems bekommt."An Deinem Anschluss liegt...

WhocaresX von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sender verschwunden

Hallo,  mein Vater hatte Kabel BW, das ja von VF übernommen wurde. Er hat weder Box noch sonstwas, sondern der Kabelanschluss läuft verteilt über einen Hausanschluss, der damals von Kabel BW verlegt wurde.  Seit heute fehlen ihm diverse Sender, die v...

Bad connection, wild pings at Vodafone network

Here is the PingPlotter data: https://share.pingplotter.com/FvKtp994bZo As you can see there - the average ping on the second hop (second, Karl!) is 100+. So 100ms for something that is 100 meters away!!! The loss percentage is 15% of packages. It is...

Rückwegstörung seit einer Woche

Seit einer Woche Ist das Internet bei mir quasi nicht mehr zu gebrauchen. Über den Netz-Assistent habe ich nun mit bekommen das eine Rückwegstörung besteht.Wollte dann mal über die Hotline nachfragen was da Sache ist. Bin aber ewig nicht durch gekomm...

Download über LAN langsam (30 von 100 Mbit/s)

Ich habe immer wieder Probleme mit der Internetverbindung in meiner Wohnung. In Vergangenheit war es meist der Upload, der ist nach mehrmaligen Techniker-Besuchen aber behoben. Nachdem ich letzte Woche immer wieder Probleme mit dem Modem (ConnectBox)...

Jan1309 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und ewiges Upload Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,   da ich schon seit ca einen Jahr mit mein Upload Problem kämpfe und einfach nichts passiert was dieses Problem betrifft melde ich jetzt mal hier. Mittlerweile ist der Download auch nicht mehr der beste. Ich habe seit o...

JerCla von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes