Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
hallo, ich konnte seit über drei Wochen mein (Kabel-) Internet nicht benutzen, da nach meiner Störungsmeldung vor zwei Wochen Arbeiten durchgeführt werden. Wie kann ich eine Entschädigung dafür einfordern, da ich fast 40 Euro monatlich zahle (für kei...
Hallo Zusammen, die WLAN Verbindung von Router CBN CH7466CE ist immer mal weg oder ohne Internet. Die Internetverbindung via LAN funktioniert, aber sehr langsam (Download 2 Mbit/s, Upload 15 Mbit/s). Mein gebuchte Vodafone Produkt ist Red Internet & ...
Liebe Leute von Vodafone, seit 3 Tagen gibt es stndig VerbindungsProbleme, wann ädert sich das endlich
Hi all, I'm new to vodafone, and my internet appears to be connected correctly however, I cannot connect to the VPN required for me to do my job, which essentially means my internet is useless. Currently, I use a Vodafone station router, but I have s...
Guten Tag Seit Tarif wechsel von 100k auf 1000k Leitung habe ich immer und immer wieder Upload Störung. Ob das im Spiel ist mit Disconnects Oder im Teamspeak Das ich alle anderen Höre aber sie mich nicht hören können für 2-3 Secunden lang Ich habe ei...
Hello, The DSL internet connection is super slow and continuously network goes off and on. I cannot do meetings at my home for this. This has been happening for past 2 weeks.Please fix the issue asap. I talked to some other tenants of the building fa...
Hallo,seit Montag geht nichs mehr, der Automat der Servicehotline verspricht täglich eine Lösung bis 16.00; leider immer falsch. Die freundlichen Kollegen der Hotline erzählen dann was von einen 'Rückwegfehler', dass kann lange dauern.....die Ansagen...
Seit über 4 Wochen besteht bei meinem Kabelanschluss eine Rückwegstörung nach Aussagen von Vodafone. Störungsticket seit 4.11. in Bearbeitung. Mehrmalige Rückrufe bei der Hotline brachten keine Lösung. Am Telefonanschluss ist ein Hausnotrufsystem an...
Guten Morgen, Wir haben seit Montag massive Probleme mit dem Internet, TV und Telefon. Seit gestern funktioniert zumindest Telefon und TV wieder. Beim Internet funktioniert jedoch nur eine Verbindung über LAN, an WLAN ist nicht zu denken. Die WLAN-Le...
Hallo, seit Jahren bin ich Vodafon Kunde, habe aber die Telefonie nie genutzt. Doch in der aktuellen Homeoffice-Situation habe ich mir nun ein Telefon zugelegt. Nun wollte ich die Rufnummer in der Fritzbox einrichten... Soweit so gut, alles (korrekt)...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |