Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe, seit ich eingezogen bin, eine Störung mit langsamem Internet und Verbindungsabbrüchen und Paketverlusten. Gemeldet habe ich die Störung vor einer Woche. Zuerst riet man mir, eine Fritzbox zu mieten, habe ich gemacht. Keine Verbesserung. Dan...
Hallo liebe Leute, hätte jemand vielleicht einen Tipp für mich? Folgendes Problem: Meine Mutter schaut Vodafone Kabel TV und regelmäßig wird das System aktualisiert. (Es ist auch möglich, dass sie unbewusst auf „ja“ tippt.) Nach diesem Vorgang sind i...
Ich habe im Moment anscheinend ein ähnliches Problem: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 46282Welchen Vertrag hast Du? CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Modell no. TG3442DE HW ver. MP2Nutzt Du ein Leih-...
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden, ich habe eben bei Vodafone angerufen und habe darum gebeten Dual Stack zu buchen. Diese Option hängt wahrscheinlich am Power Upload für 2,99 €. Der Mitarbeiter sagte mir diese Option könne ich bei meine...
Hallo, mein Kabelanschluss macht seit kurzem Probleme. Da ich in Homeoffice bin ist dies echt kontraproduktiv. Tagsüber hab ich öfter mal Abbrüche, der wlan Verbindung vom Laptop zum Router, dadurch stürzt VPN auf dem Laptop ab und alle meine Verbind...
Ich habe seit Monaten das Problem das mein Upload von den gebuchten 20mbit auf 1mbit einbricht. Schon oft bei der Störungshotline angerufen. Immer mit der gleichen Antwort "Da gibt es ein Störsignal auf der Leitung, wir schicken einen Techniker hin."...
Liebe community,seit November 2019 haben wir permaneneten Internet Ausfall.Das heisst wir haben täglich mehrere Internet Ausfälle teilweise für mehrere Stunden.Nachdem ich mehrmals mit dem Kundenservice telefonscihen Kontakt hatte - wurde mit mitgete...
Hallo,Seit dem Hochwasser hatten wir 10 Tage garkein Internet, was ja auch in Ordnung ist. Da kann keiner was für und ich mache keine Vorwürfe. Der Totalausfall wurde behoben, jedoch haben wir seit dem ständig kleinere Ausfälle und keine stabile Leit...
Hallo, mein Upload ist leider sehr langsam und ich kann daher kaum meine videocalls im Homeoffice durchführen! (Download und Ping sehen OK aus, nur der Upload ist geringer als sonst) Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cabl...
Hallo, ich habe ein Tarif mit einer Downloadrate von 1.000MB und upload von 50 MB. Seit zwei Tagen habe ich das Problem das mein Internet für mehrere Sekunden bis Minuten einfach ausfällt und danach wieder weiterläuft. Beim Router (Vodafon Modell) le...