Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

80kBit Upload, jeden abend seit wochen!

Seit Wochen ~80-200KBit/s im Upload, was ist das? Retro Monate oder was?!Vor ~20 Jahren war das Top Speed, aber doch nicht heute.Lt. Vertrag sollten es mindestens 3,5MBit/s im Upload sein.Wäre denn mal jemand von Vodafone so gnädig das mal ernst zu n...

gitka1 von Smart-Analyzer
  • 1865 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packet Loss mit Vodafone Kabel

Guten Tag,   ich habe massive Paketverluste unabhängig von der Uhrzeit. Diese schwanken zwischen 25% und 60%, was vorallem in Games Probleme verursacht und teilweise unspielbar ist. Das ganze sieht man hier auch bei zwei Pingplotter-Tests:     Test ...

Screenshot_1.png Screenshot_3.png
Sogaria von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard defekt?

KabelHallo,meine Smartcard macht seit gestern Probleme.Es werden sporadisch keine zugebuchten Sender erkannt. Mal gehts, mal wieder nicht. Habe schon alles probiert: Receiver stromlos gemacht, Karte mehrmals neu eingesteckt usw. .Dann läufts erst wie...

Uw1602 von Daten-Fan
  • 1268 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anklopfen aktiveren

Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: leider funktioniert die Anklopfen-Funktion meines Telefons nicht, seitdem ich Kunde bei Vodafone bin. Zum einen hätte ich gerne die Anklopfen-Funktion, aber auch, dass die Anrufe, die während eines Telefona...

JGrs von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN geht oft aus, Paket Loss

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? 29227Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? wga4233Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...

kanäle.PNG tracert.PNG
Philipp_K von Netzwerkforscher
  • 1901 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes