Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit gestern (22.11.2021) gibt es in 97421 Probleme mit dem Rückweg, seit ca. 12:30 ist das Internet und Telefon komplett tot. Gibt es mittlerweile eine Prognose wann das Problem behoben werden kann, auch bzgl. Home-Office und auch telefon...
Hallo, ich habe einen hohen Paketverlust, wenn meine Leitung stark belastet wird, z. B. beim HD-Streaming (siehe Screenshot). Wenn höher als HD gestreamt wird, ist der Paketverlust weitaus höher. Auch mein TV-Bild über Kabel ist bei den HD-Sendern ge...
Ping/Latenzprobleme FIFA 22 PS4 Seit mehreren Wochen ist es abends ab 20 Uhr unmöglich FIFA 22 auf der PS4 zu spielen. Der Ping pendelt immer bis auf 122ms hoch. Im Spiel macht sich das natürlich deutlich bemerkbar. Es ruckelt ohne Ende. So macht es ...
Ich konnte Bremen Zwei im Bereich Kiel bis ca. 14.11.2021 einwandfrei empfangen, was schlagartig nicht mehr gegeben war. Das Problem liegt nachweislich nicht am Empfangsgerät. In dem aktuellen Kabelbelegungsplan für Kiel ist der Sender noch enthalten...
Vertrag: CableMax 1000Router: FritzBox 6591 FW 7.27Leih-GerätFehler: Schwankende GeschwindigkeitEndgerät mit W-LAN verbunden, Probleme auch über LanBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung: seit etwa einem halben Jahr...
Hallo zusammen, Wir haben Dienstag zum ersten Mal eine fehlende Internetverbindung an unserem Router festgestellt. Wir haben einen 400 Vertrag bei Vodafone in BW. Ein Neustart der Vodafone Box hat das wieder behoben. Heute dann selbes Problem am Mor...
Guten Tag, Ich bin zu Vodafone Kabel gewechselt, mit dem Ziel schnelleres Internet als zuvor über DSL zu bekommen, und habe dazu den Red Internet & Phone 250 Cable (Standort 925xx, Bayern) Vertrag abgeschlossen, d.h. 250 Mbps Download und 25 Mbps Upl...
Hallo zusammen, Router: Gerätename: Vodafone Station Geräteart: Kabelmodem Tarif: Vodafone CableMax1000 Kabelanschluss Seit einigen Tagen spinnt meine Internetverbindung/Einwahl.Ping ist langsam 40-60ms. Ich arbeite im Homeoffice und mein Laptop is...
Hallo, ich habe vor einigen Monaten für etwas den Bridgemode aktiviert, kurz danach wieder deaktiviert und nun auch das Problem seitdem kein IPv6 mehr zu bekommen. Ich hatte bereits ein paar Wochen danach zweimal den Support kontaktiert, entgegen der...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 91795 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...