Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, jetzt muss ich meinen Fall hier mal vorstellen, da ich mich dem Support nicht mehr weiter komme.Seit Monaten habe ich extrem niedrige Uploadraten, sodass ich aus dem Homeoffice raus musste. Es wurden mehrere Servicefälle aufgenommen, we...
Habe ständig WLAN Aussetzer und die Geschwindigkeit von gabel Max kommt nicht richtig an . Bitte um Hilfe
Störung des Kabel-Telefon-Dienst. Baden-Württemberg , 76287Vodafone CableMax 1000 AVM Fritz!Box 6660cableeigene HardwareAVM Fritz!Fon C6Telefonie komplett ausgefallen, kann weder anrufen noch angerufen werdenseit Sa., 18.09.2021 7 Uhr ca.Telefon mit ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 49393 LohneWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt ...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Störungen in Form von Standbildern und Tonaussetzern. Der Empfang war 2 1/2Jahre ausgezeichnet.Vodafone bekommt die Störung nicht in den Griff.Nachbarn leiden unter der gleichen Störung mit eben auch ...
Gerade war ein von Vodafone bestellter Techniker da, um den Anschluss und die Leitungen zu überprüfen. Laut dem ist alles in Ordnung. Trotzdem bekomme ich auf 2 verschiedenen Laptops (Macbook und Windows, verschiedene Browser) und Konsole (alles sowo...
Hallo Zusammen, seit gestern ist mein Internet total langsam obwohl in meiner Fritzbox(6490 Cable) 135Mbits Downstream angezeigt werden.Ich habe eine 120Mbit Leitung.Laut Speedtest kommen aber nur 10Mbit an.Die Fritzbox lief die letzten 5 Jahre ohne ...
Hallo, ich hatte gerade einen Techniker da. Ich hatte eine Störung gemeldet, weil ich häufiger Internetausfälle zu beklagen hatte. Das Problem trat erst auf nachdem ich den Vertrag auf 1GB gewechselt hatte und zusätzlich den Fritz Router eine Etage h...
Hallo, wenn Aufgrund der aktuellen Hochwassereeeignisse keine Leistung Internet & phone) von Vodafone erfolgt, da die komplette Infrastruktur in unseren Mehrparteinenhaus zerstört ist, aber der ursprüngliche Rechnungsbetrag trotzdem monatlich trotz ...
Hab jetzt seit knapp ein Monat das Problem das jeden Tag vermehrte Verbindungsabbrüche stattfinden, was bei Sachen wie Gaming etc. echt störend ist. Irgendwas was ich da machen kann? Hessen/35392Red Internet & Phone 1000 CableFritzBox 6591 Cable Leih...