Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall

Weder TV noch Internet noch Telefon funktionieren!!! Kd.nr. 2324xxxxx Geb. xxxxxxxx   Edit: Kundendaten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Telefon, Internet, Kabel in Winsen Luhe. Servicehotline nicht verfügbar.

Hallo, seit ca. 12:25 ist mein Kabelanschluss mit allen Diensten ausgefallen, kein Kabel TV und Modem Sync Blinkt. Ich habe versucht die Service Hotline über mein Vodafone Handy zu erreichen aber dort wird nur angesagt das der Service nicht zur Verfü...

Cerberus- von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Box WLAN keine IPv4 Adresse für Smartphone

Hallo,ich habe eine Vodafone-Box, die am Vodafone/Unitymedia Kabel hängt.Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Notebook lässt sich über WLAN verbinden und hat Internet.2 IPhone lassen sich zwar über WLAN verbinden haben aber kein Interne...

Peanuts2 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netz OK Status stimmt nicht

Ich hatte heute 01.09.2021 um 12.30 Uhr in 93098 Mintraching einen Totalausfall des Kabelanschlußes ( Telefon und Internet ). Die Vodafone App mit der Störungshilfe Netz ok zeigt aber unter meiner Angabe der Telefonnummer an, dass alles ok ist. Stimm...

Roschee von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Tag 5, wie lange noch?

Hallo, seit Sonntagmorgen dem 15.08.2021 hat unsere Straße ein Totalausfall aller Dienste. Das ist schon sehr schlecht, aber noch schlimmer ist es das man keine Informationen darüber bekommt wann das Problem behoben wird.Und was ist mit dem Schaden d...

Apophys von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 64kbit Up/Download nach Routerwechsel

Nach dem ich den Vodafone-Tarif gewechselt und einen neuen Router zugeschickt bekam, habe ich meinen alten Router nach Anweisung ausgetauscht. Über den neuen Router liegen aber laut Fritz.Box gerade Mal 64kb an. Aus ähnlichen Themen schließe ich das ...

Nurbert von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipv4 nicht verfügbar

Ich kann auf einige Websiten nicht mehr zugreifen, und wenn ich das richtig verstehe, liegt das Problem an ipv4 vs ipv6 Hier https://www.wieistmeineip.de/ipv6-test/ hieß es bis eben noch ipv4 sei nicht vorhanden, jetzt wird mir doch eine IP dafür ang...

Schachus von Forum-Checker
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Hochwasser

Totalausfall in 51375 Leverkusen seit dem14.07. Wegen Hochwasser. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.kein persönlicher Ansprechpartner!!!kein Vodafone Shop konnte mir helfen. Die Boxen die Vodafone zu Verfügung stellt sind nicht lieferbar.Ku...

Andrea31 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo,Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem Internet.Website laden nicht ordentlich, bzw langsam und teilweise habe ich auch komplett ausfälle.Habe die Vodafon Station und den 250er Vertrag. Ich wohne in Aachen. Hat jemand aktuell ähnli...

Lars_42 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes