Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechter Download und massive Upload Probleme

Hallo Communityhallo Vodafone, ich glaube helfen könnt ihr mir leider eh nicht, dennoch würde ich gerne mal irgendwo meinen Frust ablassen Ich hatte ja schonmal Massive Upload Probleme welche sich dann ja irgendwann von selbst gelöst haben. Es kamen...

Unbenannt.PNG übersicht.PNG down1.PNG down2.PNG
xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 607 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Status 51379

Hallo zusammen,gibt es schon irgendwelche Updates bezüglich der Kabelleitungen in 51379 Leverkusen/Opladen?Es ist mittlerweile Tag 12 und vor allem für Leute, die wie ich remote arbeiten, wird es langsam kritischer.Leider gibt es auch keinerlei Infor...

flet711 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Totalausfall Uploadkanäle bei 16QAM

Hallo zusammen!Wir hatten vor einigen Tagen einen mehrstündigen Komplettausfall.Seitdem stehen die vier Uploadkanäle meiner (eigenen) 6591 konstant auf 16QAM.Vorher lagen diese bei 64QAM und schwankten Abends teilweise bis auf 8QAM.Der Upload schwank...

Kanäle 14.09.2020.jpg
PeBech von Mastermind
  • 6499 Anzeigen
  • 193 Antworten
  • 0 Likes

komplettausfall fritzbox 6490 kabel

hallo,seit wochen ist unser kabel anschluss gestört. mal ist das komplette netz ausgefallen, mal kommt nur 1% der leistung an und nun ist der router (vor 5 tagen frisch ausgetauscht) komplett ausgefallen, keine lampe leuchtet. netzteil und dose berei...

micha_xberg von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Paketverluste und Latenzspikes

Hallo zusammen.  Ich verwende zurzeit eine eigene FritzBox 6591 Cable an einem DOCSIS 3.0 Anschluss (1000Mbit/s Down und50Mbit/s Up). Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass es ständig Paketverluste gibt und Latenzspikes(Normal ist bei bei m...

1 Monat keine Internet in Brüggen, Kreis Viersen

Die ganze Straße in Brüggen, Kreis Viersen hat seit 1 Monat kein Internet und Fernsehen, weil Vodafone Kabel gebrochen war. Seit 1 Monat kann Vodafone dieses Problem nicht beheben. Klingt wie ein Scherz? Aber nein, in Deutschland im 21. Jahrhundert k...

Serge3 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Störung immer wieder

HalloIch hatte bis Ende 2020 meinen Vetrag bei Unitymedia, was ja von Vodafone übernommen wurde zu Beginn des Jahres.Ich habe immer nun bei Vodafone immer wieder keine WLAN Verbindungen. Smartphone. Tablet, Notebook und SmartTV haben abwechselnd oder...

Wilma2021 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche & Kein Internet

Moin zusammen, seit der Nacht 19.06.2021 auf  20.06.2021 wo hier in der Nähe (Märkischer Kreis) ein kräftiges Gewitter war, habe ich dauerhafte Verbindungsabbrüche und teilweise gar kein Internet ... da ich vom Home-Office aus arbeite ist das kein ha...

GntVsr von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ton und Bildstörungen (Pixelbildung)

Guten Tag zusammenEin Thema das schon 100fach disskutiert wurde, ich weiß. Dennoch möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um mich zu erkundigen was ich/man dagengen machen kann. Ton und Bildstörungen (Pixelbildung)...davon betroffen sind hauptsächl...

UweRothardt von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes