Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,Since my familly and me move into a new appartment 2 weeks ago and moved the router equipment from our old appartment, I finished all required procedure to enable the internet in our new appartment. The internet was without problems only one da...
Hallo,Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone mit 250 mbits. Seit kurzem ist das Internet sehr langsam (teilweise nur 15 mbits download). Zudem versagt das Internet regelmässig für einige Minuten komplett. Ein Neustarten des Rooters behebt das langs...
Hallo ich wohne zusammen mit einem Mitbewohner in 10437 Berlin und seit einigen Wochen (wahrscheinlich Monaten) haben wir immer Abends so zwischen 8 und 11 einen Ping von über 100, teilweise bis 250 Tagsüber und Nachts ist er wieder bei 20 - 30 mit E...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem konstant erhöhten Ping mit zufällig auftrenden stärkeren Einbrüchen (70ms konstant mit Einbrüchen bis 250ms) Diese Probleme gab es vorher nicht (28ms) und wünsche mir das di...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Würtemberg 78462 KonstanzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business I&P Kabel 300Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz! Box 6591Nutzt Du e...
Guten Tag,Ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit beinahe einem jahr bin ich jetzt schon gezwungener maßen kunde bei vodafone, durch die Übernahme von Unitymedia. Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass ich in 4 Jahren Unitymedia mit einer 400k Le...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (38518)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehl...
In PLZ 27721 seit Tagen immer wieder Abbrüche. Was stimmt bei Euch denn nicht? Ich zahle viel Geld für keine Leistung. Es wird immer schlimmer mit Euch.
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1 Monat CableMax 1000. Allerdings liegt die Downloadgeschwindigkeit maximal bei 180 Mbit/s und meist sogar noch weit darunter. Die Uploadgeschwindigkeit ist ausgezeichnet und erreicht sogar oft die angebenen 50 Mbit/s...
Was ist denn wohl gerade in Bremen los? Habe seit heute Vormittag weder Internet, Festnetz noch Kabel-TV?PLZ 28213