Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,ich bin kürzlich Umgezogen und habe an meiner neuen Adresse Probleme mit der Leitung - Hänger in Telefon-/Videokonferenzen und nicht wirklich spielbares Onlinegaming im Shooter. Ein Techniker war am vergangen Freitag, am Tag des Umzugs, wie...
Meine Lebensgefährtin und ich (beide Vodafone Mobile Kunden) sind seit 2 Tagen nicht mehr via Mobilfunk erreichbar, auch die mobilen Daten sind tot! Die Internetleitung in PLZ 83620 / Salzstrasse ist ebenfalls gedrosselt (normalerweise haben wir (100...
Hallo, seit einigen Tagen befindet sich mein Anschluss nun in Hamburg Duvenstedt, ich bin mit meinem Tarif innerhalb Hamburgs umgezogen und habe dann auch gleichtzeitig auf CableMax 1000 geupgraded. Leider habe ich seit Einzug (vor 3 Tagen) nicht mal...
Guten Morgen, ich bin vor ca. einem Monat umgezogen. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss von VF in Form von Ausfällen und schlechter Verbindungsqualität. Nach dem ersten Anruf bei der VF Hotline schickte man mir relativ kurzfristig me...
Moin zusammen,seit ca. 12:30 Uhr heute (01.09.2021) funktioniert an o.g. PLZ offenbar gar nichts mehr (hab in der Nachbarschaft gefragt). Router geht zeigt nach Neustart nur Störung an - sowohl Sagemcom Fast 5460 (VF Leihgerät) als auch Fritzbox 6660...
Hallo Habe seit der Umstellung auf 1000 immer wieder Aussetzer kann überhaupt nicht online spielen oder Videokonferenz oder Filme anschauen ist immer für eine kurze Zeit die Verbindung weg, im online Spiel absolut ärgerlich, habe alles ausprobiert Ka...
Guten Tag, Ich habe einen Kabelvertrag (Red Internet&Phone 1000 Cable) am 26. Juli 2021 abgeschlossen und habe seit Tag Eins gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Von den versprochenen 1000 Download und 50 Upload kommen an guten Tagen bzw guten Tageszeit...
Hallo,mein Endgerät ermöglicht IPV6-Verbindung.Wir können uns damit aber nicht mit unserer xBox oder anderen Protokollen verbinden, die eine IPV4-Verb.brauchen. Port-forwarding klappt nicht und ich kann mich auch mitunter nicht bei online-Fortbildung...
Hallo,bei meinem Anschluss gibt es mal wieder ein paar Problemchen. Ich bin seit gut zwei Wochen mit dem Support von dem Spiel "Path of Exile" in Verbindung, weil ich recht starken Paketverlust hatte und dachte, dass es am Spiel liegt. Deren Support...
Seit ca. zwei Monaten werden jegliche Verbindungsversuche mit bestimmte Servern im asiatischen Raum blockiert. Ein Beispiel ist folgende Webseite: https://poe.game.daum.net/Folgende IPs sind unerreichbar: hkg02 Hong Kong - CHN 119.81.138.0/23osa21 O...