Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

schwache Bandbreite, Packetloss, Lags seit Umzug

Guten Tag,ich bin kürzlich Umgezogen und habe an meiner neuen Adresse Probleme mit der Leitung - Hänger in Telefon-/Videokonferenzen und nicht wirklich spielbares Onlinegaming im Shooter. Ein Techniker war am vergangen Freitag, am Tag des Umzugs, wie...

anschlussvorhernachher.jpg ingame lagometer.png pingplotter.png speedtests.png

Störung Kabel-Internet - Geringer Download

Hallo, seit einigen Tagen befindet sich mein Anschluss nun in Hamburg Duvenstedt, ich bin mit meinem Tarif innerhalb Hamburgs umgezogen und habe dann auch gleichtzeitig auf CableMax 1000 geupgraded. Leider habe ich seit Einzug (vor 3 Tagen) nicht mal...

ShineOnEm von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket ohne Lösung geschlossen, Hotline schickt neuen Router

Guten Morgen, ich bin vor ca. einem Monat umgezogen. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss von VF in Form von Ausfällen und schlechter Verbindungsqualität. Nach dem ersten Anruf bei der VF Hotline schickte man mir relativ kurzfristig me...

user0123 von Smart-Analyzer
  • 1642 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

31633 Leese - Totalausfall seit 12:30 Uhr

Moin zusammen,seit ca. 12:30 Uhr heute (01.09.2021) funktioniert an o.g. PLZ offenbar gar nichts mehr (hab in der Nachbarschaft gefragt). Router geht zeigt nach Neustart nur Störung an - sowohl Sagemcom Fast 5460 (VF Leihgerät) als auch Fritzbox 6660...

Seit der Umstellung auf 1000 immer wieder Aussetzer ping

Hallo Habe seit der Umstellung auf 1000 immer wieder Aussetzer kann überhaupt nicht online spielen oder Videokonferenz oder Filme anschauen ist immer für eine kurze Zeit die Verbindung weg, im online Spiel absolut ärgerlich, habe alles ausprobiert Ka...

Erez von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel von Kabel zu DSL

Guten Tag, Ich habe einen Kabelvertrag (Red Internet&Phone 1000 Cable) am 26. Juli 2021 abgeschlossen und habe seit Tag Eins gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Von den versprochenen 1000 Download und 50 Upload kommen an guten Tagen bzw guten Tageszeit...

Speedtest (1).jpg Speedtest (2).jpg Speedtest (3).jpg Screenshot_2.jpg
JanoDossow von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

IPV4-Verbindung mit IPV6-Gerät

Hallo,mein Endgerät ermöglicht IPV6-Verbindung.Wir können uns damit aber nicht mit unserer xBox oder anderen Protokollen verbinden, die eine IPV4-Verb.brauchen. Port-forwarding klappt nicht und ich kann mich auch mitunter nicht bei online-Fortbildung...

anolis von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes