Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community und Mods,seit September muss ich leider massive Performance-Probleme in diversen Anwendungen feststellen:Streams brechen teilweise abDownload-Raten sind teils geringLatenzen beim Gaming sind teils extrem hoch + LagsDa ich mittlerweile...
Hallo Community, Auf Klassik Radio Beats (Beats Radio) ist kein Ton, über Web-Stream läuft alles normal, nur über Vodafone nicht.Dieses Problem bestand auch schon bei Klassik Radio Movie, da war auch eine längere Zeit kein Ton.Gestern wurde die Kennu...
84130 DingolfingVodafone CableMax 1000Vodafone TG3442DE Bridge ModeSynology RT1900acLeih-Gerät + eigenes GerätGeschwindigkeit zu gering, hohe JitterLAN verbindung von Synology Router zu Vodafone ModemChrome BrowserMacOS CatalinaProblem seit 8 Septemb...
Hallo,bei mir bricht immer wieder die Bandbreite enorm (> 75%) ein und in regelmäßigen Abständen kommt es bei Online Games zu Aussetzern. Diese dauern etwa 2,5 bis 3 Sekunden. Bin per LAN-Kabel direkt mit der FritzBox verbunden.
Hallo ,könnte mir jemand schreiben ob die MES DB mit - richtig sind .Danke für eure Antworten im vorraus .
Hallo.Ich habe schon mehrmals über den Netz-Assistenten zurückrufen lassen.Das Problem: seit Wochen habe Ich das Problem, dass andauernt eine Rückwegstörung vorliegt. Am Telefon werde Ich vertröstet und habe ein Rabat für die nächste Rechnung bekomme...
In welchem Bundesland wohnst Du? 10439Welchen Vertrag hast Du? Red Business INTERNET 1000 CABLEWelches Modem/ Router eMTA docsis 3.1 Technicolor W-LanNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...
In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin, 13125Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du?Kabelbox von Vodafone alternativ Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?aktuell Leih-Gerät,...
Hallo zusammenhab zur Zeit auf Pro7 HD und Vox HD Bildstörungen (Klötzchenbildung usw.).Auf beiden TVs habe ich die gleichen Störungen. Beide haben jeweils ein CI+ Modul (smardtv/neotion).Alle anderen SD Sender und ARD/ZDF auch in HD laufen ohne Stö...
Moin, seit ca 3 Wochen habe ich jeden Tag mindestens 5 x Aussetzer beim Internet diese dauern immer ca. 1-5 Minuten.Letztes Jahr schon ordentlich Ärger mit VODAFONE .Hat damals auch nur 2 Monate gedauert bis das Problem behoben wurde. Mal gucken wie ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |