Frage
Antwort
Lösung
26.12.2021 13:03 - bearbeitet 26.12.2021 13:06
Seit Monaten, Vodafone kann ja das Ticket hoffentlich sehen, habe ich Probleme mit dem WLAN, es ist praktisch nicht vorhanden. Sobald mal auch nur 1 Meter weg geht von der Vodafone Box ist es aus.
Ich kann Handys nicht per Kabel anschließen - auch Tablet nicht.
Habe hier von einem Tausch der Box gelesen - manchmal soll´s gehen manchmal nicht.
ich bitte nunmehr darum mir endlich auch mal ein Tausch anzubieten da die Box ja scheinbar nicht tut was sie soll.
Reset und alles Kram was die Hotline einem zuschickt ist natürilch schon gemacht, soweit man das als Laie kann.
Es geht einfach nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.12.2021 07:25 - bearbeitet 29.12.2021 07:26
Hi Ich_Kündige_22,
tut mir leid, dass die Box nicht so läuft wie sie soll Wir kümmern uns gern darum, dass Du ein neues Gerät erhältst.
Viele Grüße
Marco
29.12.2021 07:25 - bearbeitet 29.12.2021 07:26
Hi Ich_Kündige_22,
tut mir leid, dass die Box nicht so läuft wie sie soll Wir kümmern uns gern darum, dass Du ein neues Gerät erhältst.
Viele Grüße
Marco
am 29.12.2021 11:27
PN ist soeben raus. Danke