1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine rückrufe extreme Ping Probleme und Sonderkündigung
Byebye
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die letzten Wochen Täglich mit dem Kunden Service und der Technik telefoniert. Es waren 2 Techniker da und 3 unterschiedliche Router davon 2 unterschiedliche  Fritzboxen. Ich bin freiberufler und unterschiedliche von zuhause aus ich habe Ping's von bis zu 14,8 SEKUNDEN. Ja hab mich nicht verschrieben SEKUNDEN. Habe von meiner Sonderkündig Gebrauch gemacht 2x hat es geheißen ich bekomme einen Rückruf innerhalb 48 Stunden. Nix wars. Bin auf 180... mir springen die Aftraggeber ab wegen der Verbindung is kein Unterricht möglich!!!! Wieso lasst ihr mich nicht raus oder ruft zurück?! 😡 ich muss sofort hier raus!

 

3 Antworten 3
steffi_d
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier in Forum kann es erfahrungsgemäß einige Tagen dauern, bis sich ein Moderator meldet, da die Anfragen chronoligisch abgearbeitet werden.

 

Nach meiner persönlichen Erfahrung erhältst du über die Social Media Kanäle schnellere Rückmeldung.

"Ich bin freiberufler und unterschiedliche von zuhause aus ich habe Ping's von bis zu 14,8 SEKUNDEN"

 

Nicht so lange warten, sofort einen anderen ISP suchen. 40€ für einen DSL Anschluß sind allemal besser als verlorene Kunden und eine endlose Geschichte mit VF.

Bei O2 gibt es auch Verträge ohne Laufzeitbindung. Falls andere ISP's ähnliches anbieten, dann bitte sehr.

 

OT

Es verdichten sich die Hinweise das Hannes Ametsreiter - VF CEO - für sein Homeoffice einen DSL/GF Anschluß eines alternativen Anbieters nutzt.

Businesskunden wird geraten eine Fallback Lösung von einem alternativen Anbieter anzustreben.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Byebye,

 

das klingt furchtbar. Smiley (traurig)

 

Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen in welchem Bundesland Du wohnst. Wenn Du nicht in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg wohnst, bist Du bei mir richtig. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!