Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Anschluss - IP Adresse ändern

Hallo, ich möchte gerne eine andere IP Adresse zugewiesen bekommen!Ich habe einen Kabel Anschluss und habe somit keine Möglichkeit dies manuell zu machen! Kann mir dort ein Vodafone Support Mitglied weiterhelfen? Grüße 

Gelöst! Kein VPN möglich (Bridigemodus keine Lösung)

Hallo zusammen, aufgrund steigender Corona-Zahlen wurden wir vermehrt in das "Homeoffice" "geschickt".  Ich kann allerdings über meinen Internetanschluss keine VPN-Verbindung aufbauen.  Produkt: Cable 1000mbitRouter:  Vodafonestation CGA4233DEVPN-Cli...

sischwic von Smart-Analyzer
  • 1882 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 13 Kabel TV

Hallo zusammen, seit mehreren Tagen kommt immer aller ca. 20 min der "Hinweis 13", egal auf welchem Sender, manchmal friert das Bild dazu auch ein. Meistens hilft es wieder umzuschalten und dann geht es für ca. 20 min wieder. Eine Rücksetzung auf der...

FE7F1FB2-3C41-4A7B-9DC5-174746130A8E.jpeg 41c5026a-d001-41f9-a491-186f31398ab2.jpg
Crank792 von Digitalisierer
  • 1735 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein VPN mit Fritzbox 6591 - FW 07.21

Hallo Zusammen,hat jemand eine funktionierende VPN-Verbindung zur Fritzbox 6591 herstellen können, FW 07.21 herstellen können?Hatte bereits Kontakt mit AVM, der Support meinte, ich bräuchte eine öffentliche IPv4-Adresse.Nun sehe ich allerdings, dass ...

Grissom von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Knacken und Rauschen bei Telefonieren

Hallo Community, ich habe einen Gigabit Kabelanschluss und den entsprechenden Kabelrouter von Vodafone. Dahinter betreibe ich eine Fritzbox als Telefonanlage. Beim Telefonieren (egal ob über das C6 DECT Telefon, oder über die FritzFon App) habe ich a...

initd von Smart-Analyzer
  • 4212 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Serviceberater

Habe seit Sonntag Abend 12.09 ca 21:00 Uhr kompletten Internetausfall. Daraufhin Ticket öffnen lassen und am Montag früh angerufen. Der erste Serviceberater meinte ich solle eine halbe Stunde warten. Die Techniker der Fernwartung würden daran arbeite...

ständige Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Internetverbindung laut Fritzbox stabil und vorhanden, jedo...

Unbenannt.PNG
seb1983 von Digitalisierer
  • 2970 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Ausfall seit 14.7.21

Nur noch sprachlos - DOCSiS Offline seit dem 14.7!!!! 2 Techniker vor Ort gewesen - bis heute nichts weiteres geschehen. Weiterhin Offline und damit verbundene Probleme da die Rufnummer nicht erreichbar ist  aber eine Rechnung versenden ! Unverschämt...

Syb von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Out Since Monday

Our cable internet has been out since Monday, with multiple neighbors in our 15 unit building claiming it's out for them as well.When checking Vodafone's site they originally claimed the return channel issue would be fixed by Thursday at 21:00, but h...

Stensland von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes