Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin, 13125Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du?Kabelbox von Vodafone alternativ Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?aktuell Leih-Gerät,...
Hallo zusammenhab zur Zeit auf Pro7 HD und Vox HD Bildstörungen (Klötzchenbildung usw.).Auf beiden TVs habe ich die gleichen Störungen. Beide haben jeweils ein CI+ Modul (smardtv/neotion).Alle anderen SD Sender und ARD/ZDF auch in HD laufen ohne Stö...
Moin, seit ca 3 Wochen habe ich jeden Tag mindestens 5 x Aussetzer beim Internet diese dauern immer ca. 1-5 Minuten.Letztes Jahr schon ordentlich Ärger mit VODAFONE .Hat damals auch nur 2 Monate gedauert bis das Problem behoben wurde. Mal gucken wie ...
Hallo, Ich habe seit einer Woche jeden Abend mit regelmäßigen Paketverlusten zu kämpfen.Meine Verbindung funktioniert tagsüber einwandfrei, aber abends ist es fast jeden Tag sehr unordentlich.Ich streame und es ist ziemlich beunruhigend für mich, mit...
Seit 9 Monaten haben ich Internetstörungen - jede Woche telefoniere ich mit Service, technischen Hotline, Störungsstelle - Gutschriften werden mir versprochen - nichts passiert. Mittlerweile legen sogar die Mitarbeiter Telefon auf. Ich hänge gerade b...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 48607Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 2play Jump 150Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ge...
Typisch... alle anderen Anbieter kriegen es hin, die Schäden zu reparieren. Alle... bis auf Vodafone. Seit 2 Monaten geht hier nichts mehr. Am Ende vom Telefonat wird einem immer gesagt " es dauert nicht mehr lange" oder "nur noch wenige Tage".. leid...
Guten Morgen,nachdem vergangene Woche das Kabelinternet mehrmals pünktlich 8.30 Uhr für jeweils 3-4 Stunden ausfiel, ist es nun seit gestern Abend um 20.15 Uhr ganz weg. Das ist richtig super, wenn man fest im Homeoffice arbeitet und zudem alles auf...
Hallo, ich habe vorhin beim Surfen mit meinem iPhone im Mobilfunknetz, folgende Nachricht erhalten: So etwas habe ich bisher noch nie auf meinem iPhone gehabt. Wirklich Rat habe ich nicht im Netz gefunden, weshalb ich hier nochmal fragen möchte. Was...
Hallo zusammen,ich war eigentlich seit jeher zufriedener Kunde bei Unitymedia, hatte nie etwas zu beanstanden. Mein letzter Vertrag seinerzeit war der 400er, IMMER volle down- sowie Uploadreten. 2019/2020 wechselte ich dann zum 1000er von Vodafone, m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |