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Lösung
am 01.12.2021 15:04
Bayern
tg3442de
Könnten Sie mal nachsehen, woran diese täglichen Abstürze liegen könnten?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
am 06.12.2021 08:32
Hi Michalel_We,
kannst du bitte mal die Punkte aus diesem Beitrag hier durchgehen und auch die entsprechenden Tests posten.
Gruß
Stephan
am 11.12.2021 17:20
Hallo Stephan,
sorry für die späte Antwort. Anbei die Signalwerte.
VG
Michael
am 16.12.2021 20:40
Hi Michael_We,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Vielleicht sehen wir, woran das liegen könnte.
Gruß
Stephan
am 16.12.2021 20:47
PN ist raus. Danke
Gruß
Michael
am 21.12.2021 17:00
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Nachricht. Deinen Anschluss habe ich mir angesehen. Aktuell kann ich keine Auffälligkeiten finden, die zu deinem beschriebenen Störbild passen. Um deine Fritzbox als mögliche Fehlerursache auszuschließen, führe bitte einige Vergleichstests (Speedtests und Ping Plotter Messung) direkt an unserem Kabelrouter durch und schick mir die Ergebnisse zu.
Beste Grüße
Tina
am 26.12.2021 17:50
Hallo Tina,
danke für die Nachricht. Ich denke nicht, dass es an der Fritzbox liegt. Als das Internet nicht mehr ging, habe ich mal probeweise die Fritzbox neu gestartet. Danach ging das Internet immer noch nicht.
Es ging erst wieder als ich die Vodafone Station neu gestartet habe.
Deshalb würde ich sagen, dass der Fehler nicht an der Fritzbox liegt.
VG
Michael
am 29.12.2021 10:33
Hi Michael_We,
dann kann es noch am Modem selbst liegen. Machst Du da mal bitte einen Werksreset?
Viele Grüße
Marco