Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 09:58
Hallo! Ich habe vor kurzem einen Red internet & Phone 150 Cable Vertrag abgeschlossen, die Hardware zugesendet bekommen und installiert, allerdings habe ich keine Internetverbindung. Nach inzwischen ca. 10 Chats mit Kundenberatern, die alle nicht weiterhelfen konnten und mich permanent an andere Hotlines verweisen, von denen keine weder die mir zugeteilte Kunden- noch Vertragsnummer akzeptieren, werde ich dauerhaft aus der Leitung geworfen. Auch in den Vodafone Stores in München möchte mir niemanden weiterhelfen. Kann mir hier ggf. jemand weiterhelfen?
am 29.12.2021 12:30
Hi Tomfex,
meinst Du 250? Ich vermute, dass die Leitung noch nicht "angeklemmt" ist. Wir kümmern uns gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco