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13.12.2021 14:16 - bearbeitet 13.12.2021 14:23
Liebes Vodafone Team,
seid kurzem habe ich einen sehr stark schwankenden Upload. Zwischen 20 und 50 Mbits. Beim Download ist alles top. Da ich eine eigene Fritzbox habe, kann ich euch nur die Werte aus dieser Box posten. Vielleicht könnt ihr euch die Werte einmal anschauen.
am 18.12.2021 13:18
Das gar keiner auf meinen Post regiert hätte ich nicht gedacht. Auch wenn man nicht helfen kann, wäre die Info darüber das Mindeste gewesen.
am 18.12.2021 15:41
Hallo Louis123,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 18.12.2021 16:45
Habe gerade alles geschickt. Die Handynummer habe ich aber vergessen.
am 22.12.2021 15:00
Hi Louis123
Ich habe nun ein neues Ticket erstellt. Die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Sollte Deine zuletzt hinterlegte Handynummer sich geändert haben, schick mir die aktuelle per PN.
Liebe Grüße
Ida
24.12.2021 12:54 - bearbeitet 24.12.2021 12:56
Auch dieses Ticket wurde wieder geschlossen. Mit dem Hinweis WLAN deaktivieren und Geräte per LAN verbinden. Meine Geräte sind per LAN verbunden doch leider haben ich immer noch gerade so um die Mittagszeit nur einen Upload von 2 Mbps. Sogar mit eurem eigenen Speedtest.
Es muss doch eine Lösung dafür gehen oder zumindest eine Info das es eine Überlastung oder ein Rückwegstörer ist.
Wie sind dann meine FritzBox- Werte auf den Bildern zu bewerten?
am 28.12.2021 11:00
Hi Louis123
Es tut mir leid, dass Dein Ticket einfach wieder geschlossen wurde. Im Ticket war dokumentiert, dass Du LAN verwendest 😞
Ich habe nun erneut ein Ticket mit dem Hinweis geöffnet und hoffe sehr, dass Du nun eine hilfreiche Rückmeldung erhältst.
Liebe Grüße
Ida