Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Total Ausfall, aber keine info

Ich hab seid Ende September immer wieder Probleme mit dem Internet und seid dem 25.10 einen total Ausfall,kein Internet und Telefon . Hab wer weiß wie oft bei der Hotline angerufen,aber außer, bei ihnen liegt eine Störung vor,habe ich 0 Infos bekomme...

heavyduck von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder neu starten

Hallo, mein Router (FritzBox 6591 Cable - Leihgerät) muss ich tw. täglich mehrfach neu starten.Vor dem Neustart habe ich <1 MBit, wenn überhaupt eine Seite aufgeht. Nach dem Neustart scheint alles ok.Hab alles probiert (inkl. Werkeinstellungen) -> än...

DaBibo von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet keeps on disconnecting - PLEASE HELP!!!!!

Hello,I am a desperate user.I work all day from home and my internet keeps on disconnecting. Although the connection is not reliable at all, I am paying 55 euros per month.The issue is that the connection randomly drops a lot during the day.I tried t...

georgesl von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Geschwindigkeit und Verbindungsproblem

Hallo.Ich habe einen DSL 250 Mbit/s Anschluss. Seit einer Woche habe ich eine schlechte Verbindung. Ich verstehe die Tarifgeschwindigkeit nicht. Mein Upload liegt konstant bei etwa 1 Mbit/s. Ich habe mehrmals versucht, den Router neu zu starten, den ...

MIJM von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paket-loss 145.254.2.179

Hallo,ich arbeite im Homeoffice und bin daher auf funktionierendes Internet angewiesen. Jedoch kommt es ständig zu Paketloss. Durch mtr habe ich herausgefunden, dass diese an der IP 145.254.2.179 verloren gehen. Lt.Forumsarchiv haben mehrere dieses -...

x7x7x7 von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz + Citrix Aussetzer

Hallo zusammen, ich arbeite seit 1,5 Jahren über Citrix im Home Office.  Und es lief immer super. Ich habe nun immer wieder kurze Aussetzer. und es wird mehr. Ich kann danach kaum was machen, das heißt jeder Mausklick dauert 5-10 sekunden, bis Websei...

DcUnmei von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes