Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 16:49
am 02.01.2022 16:56
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden.
Gruß Kurt
am 03.01.2022 11:30
Und was kann ich da Machen? Der Router ist ja ganz neu und zeitweise funktionierte es ohne Probleme.
am 03.01.2022 18:15
Ich würde die Störhotline anrufen und das melden.
Gruß Kurt
am 05.01.2022 07:32
Hey Ratanka,
erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir Deine Werte gemeinsam und starten eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona