Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Spikes und Vertrag nicht im Konto

Guten Tag,   Ich habe seit ca. einer Woche Ping Spikes, die zocken unmöglich machen. Ich drehe langsam durch mit dem Service nachdem ich bereits diverse Anrufe bezüglich meines Vertrags hatte und immer verschiedene Antworten etc. bekommen habe, die n...

zunder98 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN Ports funktionieren nicht, WLAN einwandfrei

Hallo miteinander. Seit 2 Tagen funktionieren die LAN Ports nicht und werden im Menü auch als inaktiv gekenzeichnet. ,Die LAN Kabel habe ich bereits ausgetauscht, den Router auch neu gestartet - das WLAN funktioniert jedoch inwandfrei. Muss das Modem...

KaWe3 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Router: WLAN Symbol blinkt

Hallo, ich nutze den Router CH7466CE seit einem Jahr mit dem PC über LAN, mit der Giga TV Box (TV) und über WLAN mit meinem Smartphone. Seit heute blinkt das WLAN LED - es funktioniert aber alles. Es blinkt regelmäßig im Takt: 3x blinken, kurze Pause...

Dablu von Highspeed-Klicker
  • 38282 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein Flensburg 24943Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelch...

Andrej3 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan extrem schlecht bei Vodafone Station

Hallo, da beim Telefonischen Support immer wieder aufgelegt wird, versuche ich mein glück mal hier. Ich habe eine Gigabit Leitung gebucht, diese kommt im PC via LAN auch an, jedoch kommt es im Wlan immerwieder zu extremen schwankungen und bei weitem ...

xKaddix von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSLite Umstellung

Liebe Community, da ich im Home Office recht viel mit einer großen Datenmenge zu tun habe, habe ich uns die 1GBt Leitung beschafft. Bis auf die regelmäßigen Ausfälle/Geschwindigkeitsprobleme trifft es mich fast mehr, dass ich per DSLite kein VPN zu d...

Bridge mode dhcp lease stopping every ~5-10mins

 Sorry for the lack of german -  I can try but i'm not sure it's any good for anyone  I have a simple setup with the TG3442DE (MP3 hw version) vodafone kabel modem on the 1000mb/s plan. It is in bridge mode connected to a mikrotik rb5009. It works b...

firenfoll von Smart-Analyzer
  • 2012 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes