Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Straßenanschluss

Hallo, bei uns ist das Internet schon seit längerem super langsam und jetzt kommen wieder verstärkt kurze Ausfälle dazu. Vor ca. einem viertel Jahr kamen innerhalb kürzerer Zeit 3 Techniker vorbei, die alle fest gestellt haben, es kommt nicht die nöt...

Kablestörung (12555)

Guten Tag Vodafone-Team,  seit einer woche habe ich Probleme mit meinem Internet. Laut Speedtest kriege ich mehr als genug der Bandbreite (700k-900K) jedoch laden Seiten, Videos lange. Für einen 15 MB download habe ich 15 Min. benötigt. Ich besitze d...

SussyBaka von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gestörte Leitung, Nur wenige MBit im Download

Hallo,ich habe einen Cable Max 1000 Vertrag. Router ist die Vodafone Station. Seit Mittwoch liegt bei meiner Leitung eine Störung vor. Zuerst hatte ich gar kein Internet und die Internet Status-LED war dauerhaft rot. Danach war ich bis gestern nicht ...

Screenshot 2021-06-20 134104.png Screenshot 2021-06-20 132855.png Screenshot 2021-06-20 134518.png Screenshot 2021-06-20 134337.png

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT- Bei einigen Diensten

Habe seit dem 18.06 Probleme bei einigen Webseiten und Apps die duch Timeout nicht mehr geöffnet werden können. Im Browser kommt die Meldung: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Habe schon ein Werksreset gemacht und Windows neuinstalliert.Nur mit einem Vpn geht...

CyberSvenxD von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche ungeplante Neustarts des Kabelrouters

Hallo, seit kurzen haben wir einen Vertrag bei Vodafone. Seit dem mach die Vodafone Box täglich zu unregelmäßigen Zeiten einen Neustart. Das stört extrem beim Homeoffice mit Meeting! In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-Pfalz, Plz 67061Welchen V...

Marc_L1 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable schaltet sich aus

Halli hallo,   Am Freitag den 25.06.2021 erhielt ich die FritzBox 6490 Cable von Vodafone. Der Anschluss des Gerätes lief ohne Probleme.Aber seit Samstag den 26.06.2021 schaltet sich die FritzBox mit aller Regelmäsigkeit aus und funktioniert erst wie...

rolli103 von Smart-Analyzer
  • 3081 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

1 Gigabit Leitung zu langsam

Habe vor kurzen von der 100000 Leitungper Tarifwechsel zur 1 Gigabit Leitung gewechselt. Leider komme per LAN nicht mehr als 300000 an. Habe auch die neue Fritzbox 6591 dazu bekommen.Störungsticket a gesendet. Einen Tag später meldet sich ein Technik...

Woetzdorfer von Digitalisierer
  • 2162 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Kurzer Internetverlust exakt 13min nach der vollen Stunde

 In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz, 67663Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3342DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehl...

Zasz von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes