Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 25.11. liegt bei mir ein Totalausfall vor, das heißt kein Internet, Telefon und Fernsehen. Es lag eine Rückwegstörung zu Grunde die angeblich bis heute um 12 Uhr behoben sein sollte. Leider ist seitdem alles unverändert, noch dazu gibt es je...
Hallo, bei meinem 250 Cable Abschluss gibt es an meinem Wohnort leider zu den Stoßzeiten immer starke Leistungseinbrüche. Ein Techniker war in der letzten Woche hier und hat sich die Situation angeschaut. Auslastungsprobleme, Störung ist lt. Technike...
Ich wohne in 89584 Ehingen und bei uns läuft seit 12 Stunden kein TLC, SAT1 GOLD, Nitro, Viva, Kabel 1 Doku.
Guten Morgen, Ich bin vor einer Woche in neue Wohnung gezogen, in der zunächst kein Kabel Internet Anschluss verbaut war. Letzte Woche war ein Techniker hier hat den besagten Anschluss verbaut und mir eine neue Fritzbox zur Verfügung gestellt. Leider...
Kabelanschluss - alles tot seit drei Tagen (seit Freitag, 26.11.2021) in 26524 Lütestburg WANN wird der Ausfall behoben sein, WIE wird die Entschädigung aussehen und WAS wird zur endgültigen Stabilisierung getan - es gibt ständig Unterbrechungen, Sch...
Hello,I am using Vodafone Cable connection. Everything was working fine till Friday. All of a sudden internet connection dropped on Friday night. Only power light is on on the router. Wifi, internet lights are off. Attached photo of the router. I t...
heute habe ich eine Rechnung über 237€ bekommen. ein wenig Hintergrund 20.10.2021 Ich habe beschlossen, meine Tarife auf CABLE MAX zu ändern, habe angerufen und den Tarif geändert 22.10.2021 Ich habe meinen neuen Router erhalten und sofort angeschlos...
Hi,Kabel DSL 1000 Mbitseit Monaten ist meine Bandbreite erst instabil, dann folgt ein Ausfall des WLAN´s, dies ist nur mit einem Router Reboot zu beheben, danach geht das Spiel wieder von vorn los. Am Router kommt die volle Bandbreite an. Mir ist kl...
Hallo,Warum bekommt man bei der Hotline keine Antwort wann eine Störung behoben ist bzw. was genau gestört ist ? Seit über 3 Tagen in mehreren Häusern kein Internet und kein Telefon. 3 mal bei Hotline angerufen, 3 mal eine andere Antwort bekommen . B...
Hello, my tariff is Vodafone cable 1000 the city is Ashaffenburg. Bayern my device is 6660 For the last 1-1,5 months the speed and Ping have been just terrible. The upload channel never goes above 4 mbits. Ping is 100-200 ms. Can someone check it ple...