Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich habe seit ca. einer Woche Ping Spikes, die zocken unmöglich machen. Ich drehe langsam durch mit dem Service nachdem ich bereits diverse Anrufe bezüglich meines Vertrags hatte und immer verschiedene Antworten etc. bekommen habe, die n...
Es ist eigentlich unglaublich. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich bei der Hotline beschwert, dass ständig das Internet unterbrochen ist. Manchmal nur für ein paar Sekunden, oft aber muss der Router sich neu suchen. Wenn man angerufen wird, kra...
Hallo miteinander. Seit 2 Tagen funktionieren die LAN Ports nicht und werden im Menü auch als inaktiv gekenzeichnet. ,Die LAN Kabel habe ich bereits ausgetauscht, den Router auch neu gestartet - das WLAN funktioniert jedoch inwandfrei. Muss das Modem...
Hallo, ich nutze den Router CH7466CE seit einem Jahr mit dem PC über LAN, mit der Giga TV Box (TV) und über WLAN mit meinem Smartphone. Seit heute blinkt das WLAN LED - es funktioniert aber alles. Es blinkt regelmäßig im Takt: 3x blinken, kurze Pause...
In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein Flensburg 24943Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelch...
Grüße, wäre es möglich die firmware meiner Vodafone Station (CGA4233DE) 2.0.18 manuell bei mir einzuspielen? ich habe häufiger Verbindungsabbrüche und versuche gerade einige Fehlerquellen auszuschließen.
Hallo, da beim Telefonischen Support immer wieder aufgelegt wird, versuche ich mein glück mal hier. Ich habe eine Gigabit Leitung gebucht, diese kommt im PC via LAN auch an, jedoch kommt es im Wlan immerwieder zu extremen schwankungen und bei weitem ...
Liebe Community, da ich im Home Office recht viel mit einer großen Datenmenge zu tun habe, habe ich uns die 1GBt Leitung beschafft. Bis auf die regelmäßigen Ausfälle/Geschwindigkeitsprobleme trifft es mich fast mehr, dass ich per DSLite kein VPN zu d...
Sorry for the lack of german - I can try but i'm not sure it's any good for anyone I have a simple setup with the TG3442DE (MP3 hw version) vodafone kabel modem on the 1000mb/s plan. It is in bridge mode connected to a mikrotik rb5009. It works b...
Hallo zusammen,seit Freitag 9Uhr kein Internet - also jetzt bereits >50Std. Prima Vorschlag der Stimme auf dem Band, bei vodafone.de/meinkabel nachzuschauen.Informationen falsch und widersprüchlich: in der Ansage heißt es Großstörung in meinem Bereic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |