Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

2 Telefon-Nummern aktiv, davon keine registriert

Seit dem 29.11.21 kann ich über Festnetz nicht mehr telefonieren (Fehler 403)Bis her war es nicht möglich über die Hotline jemand zu erreichen (angeblich Überlastung)Als letztes hatte ich die FritzBox 6591 (kein Leihgerät) auf Werkszustand zurückgese...

Gerdensen von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MASSIVE Störung bei Ps5

Hallo, hoffe mir kann hier evtl. geholfen werden.Ich habe seit Monaten massiv Störungen an der Ps5 so das ich jedes mal wenn ich online spiele extrem schlechte Verbindung habe, was es unmöglich macht das Spiel zu genießen. Ich wurde sogar aufgrund st...

Oek1 von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanal Störung seit 30.11

Hallo zusammen, seit dem 30.11.2021 scheint an meinem Standort eine Rückkanal Störung vorzuliegen. Habe mir jetzt schon diverse Forum Beiträge durchgelesen, eine zeitige Behebung ist wohl ausgeschlossen aufgrund der oft schwer zu lokalisierenden Fehl...

Stephen123 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Upstream, PacketLoss, High Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 55597, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6660 CableNutzt Du e...

kabelwerte_nach_reset.jpg modemwerte.jpg speed.png speed_overview.png
FluffyDonut von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internetabbrüche -aber nur am laptop

Hallo, ich habe seit ca.einem halben Jahr einen neuen Router. Seitdem bricht immer wieder die Verbindung ab. Es wird immer schlimmer, länger als wenige Minuten kann ich mit dem Laptop nicht ins Netz. Tablet, Handy und TV laufen allerdings fehlerfrei....

Extremely slow Upload in Berlin Mitte (10557)

Hi, I am having a Vodafone Cable Max 1000 connection at home but during the past weeks the Download but mainly the Upload speed are both extremely low! After multiple speed tests using Ookla:Download Speed ​​-> not more than 200mbpsUpload Speed ​​-> ...

spyros23 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload langsam Download sehr gut

Vertrag: 200MBit down /50MBit upEigene Fritzbox 6490OSX CatalinaLAN-Verbindung Nach Buchung der Upload 50MBit Option erreiche ich nur Werte um die 20MBit. Schon alle Einstellungen an der Fritzbox ausprobiert. IPv6, IPv4, MTU, Neustart, DNS, Ab-Anstec...

Bildschirmfoto 2020-03-21 um 15.47.22.png Bildschirmfoto 2020-03-21 um 15.39.50.png Bildschirmfoto 2020-03-21 um 15.40.46.png Bildschirmfoto 2020-03-21 um 15.40.54.png
MatGvyer von Netzwerkforscher
  • 2435 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme (TimeOuts, PacketLoss, etc.)

Hallo miteinander,  seit Anfang November habe ich massive Probleme mit der Internet-Verbindung meines Kabel-Anschlusses. Zuerst machte es sich in Video-Konferenzen & Streams bemerkbar, die nicht mehr möglich waren (freeze, Buffering, etc.) Dann in Re...

mz6 von Netzwerkforscher
  • 3580 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Ist so hoher Paketloss normal?

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 56075Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Müsste das Leihger...

paketloss 1h.JPG paketloss 3h.JPG V1.JPG V2.JPG
fylingchris von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes