Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 16:52
Es handelt sich bei meinem Vertrag um einen ehemaligen KabelBW Vertrag für Internet und Festnet. Ich habe eine Fritzbox Cabel 6340. Seit gestern 1.01.2022 funktioniert weder WLAN noch mein Festnetz. An meiner Fritzbox blinkt Power/Cable. Ich kann mich mit dem WLAN verbinden, aber es wird keine Internetverbindung hergestellt. Das mehrfache mehrminütige trennen der Fritbox vom Strom hat auch keine Besserung gebracht. Meine Postleitzahl 76185.
Wie geht's weiter?
02.01.2022 17:32 - bearbeitet 02.01.2022 17:39
Funktioniert denn der TV-Empfang noch? Oder ist dieser ebenfalls gestört?
Und was meldet die Box denn unter Internet -> Kabel-Informationen im Registerreiter Kanäle?
Oder hat der Kabelanbieter bei euch im Haus gewechselt? In dem Fall kann Vodafone kein Signal mehr bereitstellen - ihr müsstet dann einen Vertrag mit dem neuen Anbieter abschließen. Diese Info hätte aber vom Vermieter kommen sollen...
am 05.01.2022 07:35
Guten Morgen FMT,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss inzwischen wieder störungsfrei?
Falls nicht, sei bitte so lieb und schick mir eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir anschließend bitte hier Bescheid sobald die PN raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona