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Antwort
Lösung
am 19.12.2021 14:13
am 23.12.2021 07:39
Hallo Nefertenia,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 24.12.2021 01:32
hab dir eine PN geschickt
am 27.12.2021 15:28
Nun, wie schaut es bei euch ?
am 28.12.2021 10:50
Hi Nefertenia
Ich habe gerade mal reingeschaut, von hier sieht aktuell alles gut aus. Gab es eine Besserung?
Liebe Grüße
Ida
am 01.01.2022 20:06
Leider nein. Ich habe nach wie vor gefühlt im 10sec Takt immer wieder richtig unangenehme Lags 😞
am 04.01.2022 16:32
Hallo Nefertenia,
könntest Du bitte einmal einen Stromreset durchführen. Die Leitung seht immer noch top aus, das Gerät ist allerdings schon eine Woche dauerhaft online. Melde Dich dann gerne nochmal bei uns zurück.
Liebe Grüße
Luisa