Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

GIGA TV Fehler 12000

Hallo zusammen, Seit heute klappt es mit der GIGA TV Box nicht mehr, Fehler Code 12000 Hinweis: das streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt. In der GIGA TV App genau das gleiche mit Fehler Code 14000.  Bitte um Hilfe danke. 

Razer_405 von Daten-Fan
  • 1404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Streaming

Seit Stunden ist es leider nicht möglich auf einem mobilen Endgerät TV zu streamen. Vom Andieter gibt es leider keine Feedback über das tatsächliche Problem. Lediglich der Hinweis Mama möge es erneut versuchen. Was läuft da nicht?

Viserion von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet/TV seit 8 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,seit nunmehr 8 Tagen haben wir Totalausfall und ich weiß langsam nicht mehr weiter.  Wir sind zu dritt an dem Anschluss (Kabel) und durch das Studium darauf angewiesen, jedoch scheint sich nichts zu tun. Zur Ausgangslage...

Max9201 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload massiv gestört

Mein Vodafone-Anschluss in 12203 Berlin ist aktuell gestört und insbesondere mein Upload ist sehr stark eingeschränkt.Lt. Fritzbox ist nur noch 1 Kanal (4QAM) vorhanden. Dadurch wird auch der Download massiv gestört (3Mbit/s statt 100Mbit/s)Ich bitte...

berlinmille von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 08.10. - wie lange muss ich noch warten?

Liebe Community,mein Anschluss ist von einer Störung betroffen. Sie äußert sich durch spontan auftretende Netzaussetzer, die es bei jedem Teams-Call, jeder Auswertung immer wierder spannend machen ob die Verbindung zu meinem Unternehmensnetzwerk hält...

7Webber von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis offline - Keine Internetverbindung

Hallo lieber Vodafone Support,leider ist seit heute Morgen keine Internetverbindung möglich. Laut Status der Vodafone Station ist das Docsis offline, siehe auch Screenshots. Sämtliche Kabelanschlüsse wurden überprüft und der Router wurde neugestartet...

Vodafone hat ein paar lahme nodes im Netz

Hallo,waehrend das Internet generell ok zu sein scheint, so merke iich beim Home-Office und connecten zu meinem Arbeitgeber mit VPN dass das routing durch ein paar lahme nodes laeuft.PingPLotter giibt da ganz guten Aufschluss drueber.Bei mir ist heut...

BusyIzzy von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes