Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Vodafone Team, Freitag den 10.09 Techniker von Vodafone für Erstinstallation gekommen. Einfach ohne fertige Installation mit dem Fehler 1100 zurückgelassen. Am Montag den 13.09 neuen Reciever bekommen und Erstinstallation ohne Techniker e...
Ich habe seit mitte april einen red cable 50 vetrag. seit ca 3 wochen leuchtet die LED "Phone" mindestens einmal täglich rot und dann habe ich keine WLAN verbindung mehr. ein zurücksetzen der Fritz box durch die reset taste hat leider nix gebracht. h...
Seher geehrte Damen und Herren, Seit 4-5 Monaten habe ich langsam internet in Berlin Schoeneberg. Vertrag: 500 MbsOrt: Berlin, 10777 Ich habe schon Vodafone kontaktiert und sie haben antwortet dass, einer grosse Raum stoerung ist zurzeit da. Aber sie...
Hallo miteinander,ich habe seit drei Tagen folgende Probleme:Erst war am Sonntag mehrere Stunden keine Telefonie verfügbar.Grund: Anmeldung der Internetrufnummer +49821xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS FehlerErst nach einem Neustart war der...
Hallo,ich habe seit mehreren Tagen, egal zu welcher Uhrzeit, Packetverlust (siehe Foto). Auch in Spielen wird mir der Packetverlust angezeigt.
Guten Tag, ich stelle seit einer Weile Probleme in Videospielen fest, die mir die Freude wirklich verderben. Um die Ursache zu finden, habe ich via WinMTr ein Traceroute gestartet und denke, eine Ursache gefunden zu haben. Für mich sieht es aus, als ...
Wenn ich den Kundenservice anrufe, sagen sie mir, dass meine Bestellung storniert wurde.und auf der Website vodafone nicht storniert und der Vertrag am 8. September begann.(im Anhang)Was ist das für ein Unsinn?Was muss ich machen
Hallo,ich habe seit 04.07.2021 kein Internet, da ein Bauunternehmen das Kabel zerstört hat. Jeder Anruf bei der Vodafon war ein echtes Abenteuer, Märchenstunde war ein Dreck dagegen. Fakt ist, mein Sohn studiert online und fährt jetzt jeden Tag zu ei...
Seit Mitte der Woche ist unser Fernsehbild gestört, gestern war ein Techniker da, ging nach einer halben Stunde wieder, nach 2 Stunden ging das Bild wieder, aber heute war das gleiche wieder. xxxxx Ich muss schon sagen das man da die Kunden vergrault...
Moin, -Vodafone CableMax 1000- Router: Fritzbox 6660 (3 Wochen alt, Problem besteht seit Sekunde 1)- Probleme mit unterschiedlichen iOS Geräten und Instagram,Facebook, Youtube usw.- Wenn die Geräte im WLAN sind werden keine Inhalte mehr geladen, übe...