Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Paketverluste im Voice-Chat (Discord, Teamspeak)

Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Paketverlusten im Discord, allerdings nur wenn ich selbst spreche. Die anderen Teilnehmer können problemlos verstanden werden. Im Zusammenhang mit den Paketverlusten kommt es dann auch zu Probleme beim Gaming....

TaRe99 von Smart-Analyzer
  • 4677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Hallo zusammen,  seit dem Abend des 28.12.21 funktioniert unser Kabelanschluss nicht mehr. Damit haben wir seit mittlerweile 2 Tagen weder Internet noch Telefon. Informationen über die Gründe oder die Dauer bis zur Behebung der Störung seitens Vodafo...

ChrisAFH von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung und ständige Abbrüche

Hallo, wir haben seit vielen Wochen sehr schlechtes Internet und mehrmals am Tag komplette Abbrüche.Mehrere Tickets bei der Hotline haben nicht geholfen, wurde immer geschlossen und nichts war besser.Angeblich immer Rückwegsstörungen oder andere Prob...

signalwerte1.JPG signalwerte2.JPG signalwerte3.JPG speedtest.JPG
Aimcheck von Daten-Fan
  • 1462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ZDF, RBB Störung

Guten Tag, Seit einigen Tagen ist es in 55130 Mainz unmöglich ZDF HD, ZDF, RBB HD, RBB, sowie ZDF Info und neo zu empfangen. Können Sie hier helfen?  Viele GrüßeLok45

Lok45 von Smart-Analyzer
  • 1615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

permanent stürzt das telefon ab

kd.-nr.,XXX   es sollte in techniker kommen hatte vor weihnachten leider wenig zeit weil wir permanent störungen am telefon oder internet haben habe die sachlage seit 3 jahren und vodafone war auch schon hier angeblich ist das ein softwarefehler von ...

anylou123 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload wird an kalten Tagen langsam

Hallo,ich hatte bereits mehrfach ein Ticket eröffnet, dass der Upload bei mir zu langsam ist. Zwischen 3 und 15 Mbit (bei gebuchten 50). Das Problem tritt nur auf, wenn es drausen kalt ist (unter ca. 5 Grad). Mit dem Download habe ich keine Probleme....

image.png image.png image.png
assachs von Netzwerkforscher
  • 1804 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes