Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! bei mir in Piding habe ich einen Totalausfall an meinem Kabel Anschluss. Die Störungshilfe auf der Website sagt, "keine Störung bekannt". Wenn ich die 0800 526 66 25 anrufen möchte bekomme ich nur die Meldung: Diese Nummer ist uns nicht bekann...
Hallo,ich habe seit dem 01.09.2021 ca.12 Uhr keine Internetverbindung mehr. Ich weiß Bescheid von der großen Störungen... Meine FritzBox blinkt nur noch beim PowerSignal. Sämtliche Neustarts, sowie ein Reset der Box hat nichts geholfen. Dies haben mi...
Hallo, Bei mir scheint die Upload 50 Option nach dem Upgrade von 400 auf 500 Mbit nicht mehr aktiviert zu sein. In Senderichtung stehen nur noch 28,8 zur Verfügung. Kann sich das bitte mal jemand ansehen?Danke,Michael
Moin,Vertrag: Cablemax 1000Router: VodafoneStationInternet LED am Router blinkt die ganz zeit Rot.Ticket über die Website lässt sich auch nicht aufgeben
Hi, Since 05.08.2021 I have had intermittent interruptions on the internet service that have worsened on the last few days. At first the interruptions would happen mostly in the afternoon, still during working hours, disrupting home office. The disru...
ich hab seit gestern den vodafon router und habe den einfach nur mit dem alten unitimedia router ausgetauscht ...seitdem hab ich kein festnetz mehr ..es wird keine verbindung her gestellt ..hat einer einen tipp für mich
Hallo,Seit Montag geht bei mir gar nichts mehr, weder Internet noch Kabel-TV. Ein Gespräch mit der Hotline hat ein Ticket erzeugt, bei dem sich bis heute nichts geändert hat. Laut dem Mitarbeiter gab es eine Störung die noch am Montag wieder behoben ...
Totalausfall Kabel in 27804
Ich habe auf Cable 1000 gewechselt und wie durch ein Wunder noch eine 6591 von Vodafone zugeschickt bekommen. Nach dem Einrichten hat alles funktioniert bis ich die Daten aus meiner alten 6490 eingespielt hatte.Internet geht zwar einwandfrei aber mei...
Seit über einer Stunde Totalausfall TV, Telefon, Internet.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
27 | |
8 | |
3 | |
2 |