Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall in 83451 Piding

Hallo! bei mir in Piding habe ich einen Totalausfall an meinem Kabel Anschluss. Die Störungshilfe auf der Website sagt, "keine Störung bekannt". Wenn ich die 0800 526 66 25 anrufen möchte bekomme ich nur die Meldung: Diese Nummer ist uns nicht bekann...

silbi1983 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine InternetverbindungKabel 01.09.21 12 Uhr

Hallo,ich habe seit dem 01.09.2021 ca.12 Uhr keine Internetverbindung mehr. Ich weiß Bescheid von der großen Störungen... Meine FritzBox blinkt nur noch beim PowerSignal. Sämtliche Neustarts, sowie ein Reset der Box hat nichts geholfen. Dies haben mi...

ThiKiD von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 nach Speed Upgrade nicht mehr aktiviert

Hallo, Bei mir scheint die Upload 50 Option nach dem Upgrade von 400 auf 500 Mbit nicht mehr aktiviert zu sein. In Senderichtung stehen nur noch 28,8 zur Verfügung. Kann sich das bitte mal jemand ansehen?Danke,Michael

Image.jpg
MichaelI von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Ausfall in 26419 Schortens

Moin,Vertrag: Cablemax 1000Router: VodafoneStationInternet LED am Router blinkt die ganz zeit Rot.Ticket über die Website lässt sich auch nicht aufgeben

Eraxar von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Intermittent disruption of Cable Internet

Hi, Since 05.08.2021 I have had intermittent interruptions on the internet service that have worsened on the last few days. At first the interruptions would happen mostly in the afternoon, still during working hours, disrupting home office. The disru...

information-netz-assistent-2021-08-19-131129.png ping-plotter-ipv4-google.com-reduced.png speedtest-results-2021-08-19-121244.png DNS-test02-2021-08-19-121128.png
Forkz von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall PLZ 28217

Hallo,Seit Montag geht bei mir gar nichts mehr, weder Internet noch Kabel-TV. Ein Gespräch mit der Hotline hat ein Ticket erzeugt, bei dem sich bis heute nichts geändert hat. Laut dem Mitarbeiter gab es eine Störung die noch am Montag wieder behoben ...

cthedieck von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit Modemwechsel keine Telefonie "Ursache 403"

Ich habe auf Cable 1000 gewechselt und wie durch ein Wunder noch eine 6591 von Vodafone zugeschickt bekommen. Nach dem Einrichten hat alles funktioniert bis ich die Daten aus meiner alten 6490 eingespielt hatte.Internet geht zwar einwandfrei aber mei...