Totalausfall
ChrisAFH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

seit dem Abend des 28.12.21 funktioniert unser Kabelanschluss nicht mehr. Damit haben wir seit mittlerweile 2 Tagen weder Internet noch Telefon. Informationen über die Gründe oder die Dauer bis zur Behebung der Störung seitens Vodafone gibt es nicht. Ebensowenig können wir ein Störungsticket aufgeben, da wir immer nur die Meldung angezeigt bekommen:

 

"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste"
 
Kein Ansprechpartner in Sicht.
Frustrierend...
3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChrisAFH,

 

es tut mir sehr leid, dass dein Anschluss ausgefallen ist.

 

Sende gerne Deine Daten per PN, dann prüfen wir, was da los ist.

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (Falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Schreib wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

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Vielen Dank, der Anschluss ist noch immer gestört.

 

PN ist versandt.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris,

 

in der Straße ist eine Kupplung defekt und diese muss durch einen Tiefbaueinsatz getauscht werden. Aktuell warten wir noch auf die Genehmigung der Stadt.

 

VG Wallace

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