Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,leider haben wir seit Monaten Probleme mit Packetloss und damit ständige Unterbrechungen der Internetleitung.Wir arbeiten zu zweit von zu Hause und meine Schwester studiert von zu Hause aus und das ist ein absolutes No-Go, was hier seit Monaten...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, PLZ 51519Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 Cable UNutzt Du ein Lei...
Hallo,ich hab seit 3 Tagen Vodafon 1000 und seitdem nur Probleme.... Streaming geht nur bedingt immer wieder packetloss bzw abbrüche, genauso wie beim spielen alle 2-3 Minuten PAcketloss bis zum verlust der connection zum Server... gestern war der ab...
Hallo,PLZ-Gebiet: 27419Business Tarif 1,Zur Situation: soeben brach mitten in einem wichtigen Call meine Internetverbindung ab und ist nun gar nicht mehr verfügbar. Da ich derzeit in Isolation bin, bin ich dringend auf Internet angewiesen. 2. Erster ...
Hallo, seit ca. 4 Wochen haben ich nahezu jeden Tag Verbindungsabbrüche.In der Woche gibt es fast jeden Tag zwischen 9:00 und 10:00 einen kompletten Ausfall der Internetverbindung.Nach einem Reset der FritzBox baut diese dann die Verbindung meistens ...
Hallo seit ein paar Tagen ist der Ton zum Bild asynchron....es betrifft nur RTL HD alle anderen Sender gehen auch der normale RTL
Nach einer Woche Laufzeit stürzt das System in der Nacht ab. Gigabox meldet, kann sich nicht mit dem Router verbinden. Fritz sagt, Internetstörung. Es war am Donnerstag, am Sonntag, am Dienstag. Wenn ich die Steckdosenleiste vom Strom trenne, fahren...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34132 Welchen Vertrag hast Du? Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Bin eSportler un...
Hallo,habe einen Kabelanschluss (67685 Weilerbach, RLP). Mein Vertrag ist Internet und Telefon 250 cable. Der Anschluss funktionierte immer einwandfrei mit der vorhandenen Infrastruktur. (Eigene AVM 6591cable) Immer mal wieder durchgeführte Speedtest...
Meine Vodafone Station nervt einfach nur. Seitdem ich auf eine 1000er Leitung aufgestockt habe und mir dieses Gerät zur Verfügung gestellt wurde habe ich Probleme mit der Verbindung. Es waren schon einige Techniker bei mir im Haus und haben an den Ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |