Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 414293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche seit Wechsel zu 1000mbit im August

Hallo,leider haben wir seit Monaten Probleme mit Packetloss und damit ständige Unterbrechungen der Internetleitung.Wir arbeiten zu zweit von zu Hause und meine Schwester studiert von zu Hause aus und das ist ein absolutes No-Go, was hier seit Monaten...

uhrsn von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ganz schlechte Performance

Hallo,ich hab seit 3 Tagen Vodafon 1000 und seitdem nur Probleme.... Streaming geht nur bedingt immer wieder packetloss bzw abbrüche, genauso wie beim spielen alle 2-3 Minuten PAcketloss bis zum verlust der connection zum Server... gestern war der ab...

JaNsen76 von Netzwerkforscher
  • 2855 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Störung und versuchte Meldung

Hallo,PLZ-Gebiet: 27419Business Tarif 1,Zur Situation: soeben brach mitten in einem wichtigen Call meine Internetverbindung ab und ist nun gar nicht mehr verfügbar. Da ich derzeit in Isolation bin, bin ich dringend auf Internet angewiesen. 2. Erster ...

RTL HD Ton asynchron

Hallo seit ein paar Tagen ist der Ton zum Bild asynchron....es  betrifft nur RTL HD alle anderen Sender gehen auch der normale RTL

Mozzie1 von Netzwerkforscher
  • 4906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Router Fritz 6660

Nach einer Woche Laufzeit stürzt das System in der Nacht ab. Gigabox meldet, kann sich nicht mit dem Router verbinden. Fritz sagt, Internetstörung. Es war am Donnerstag, am Sonntag, am Dienstag.  Wenn ich die Steckdosenleiste vom Strom trenne, fahren...

Ping Spikes / Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34132 Welchen Vertrag hast Du? Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Bin eSportler un...

zanaloo von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo,habe einen Kabelanschluss (67685 Weilerbach, RLP). Mein Vertrag ist Internet und Telefon 250 cable. Der Anschluss funktionierte immer einwandfrei mit der vorhandenen Infrastruktur. (Eigene AVM 6591cable) Immer mal wieder durchgeführte Speedtest...

derroli von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes