Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Packet Loss seit dem 3.11.2021

Seit dem 3.11.2021 habe ich immer wieder einen starken Packet Loss über die Kabelverbindung von Vodafone.Nach dem Eröffnen eines Tickets erhielt ich die Nachricht per SMS, dass diese Störung durch einen Werksreset zu beheben sei.Leider ist sie weiter...

2021-11-13 16_21_22- Vodafone Packet Loss.png
SR1518 von Smart-Analyzer
  • 4994 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 langsamer als orig. Vodafone Router

Hallo, vielleicht kann mir einer hlefen. Habe mir einen 6591 gekauft weil ich gedacht habe das ich somit mein download Problem beheben kann. Hatte vorher einen 6590 aber leider hat sich da nicht viel an der geschwindigkeit getan. Fritzbox bekommt ca....

2.PNG 3.PNG 1.PNG
Rokuro74 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV

Hallo, wir haben seit dem 17.11.2021 weder Internet, noch TV oder Telefon. Störung wurde bereits gemeldet, passiert ist allerdings bisher garnichts. Da wir beruflich teilweise aufs Internet angewiesen sind frage ich mich wie lange es noch dauern wird...

DS96 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo,unsere Internetgeschwindigkeit ist seit gestern viel zu langsam. Nach Neustart Router geht sie hoch, fällt aber dann schnell wieder zurück. Messwerte von Fritzbox  sind angehängt. Ist der Router defekt? 

Hurz1 von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Verbindung hält keine 5 Minuten

Seit ich bei Ihnen einen Vertrag habe, wird das mit dem Internet immer schlimmer. Anfangs hielt die Verbindung bis zu 10 Minuten. Jedoch wurde es immer schlimmer und schlimmer. Mitlerweile habe ich garkein Internet mehr. Bitte um zeitnahe Unterstützu...

Babobus von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit drei Wochen ständige Abbrüche bei Telefongesprächen (Gegenseite hört nichts mehr)

Bundesland: Bayern (Plz: 93090)   Vertrag: Cable Max (1000Mbit)   Modem: Arris TG3442DE - Leihgerät von Vodafone. Daran verbunden als weiterer Router: Fritzbox 6490   Telefone: 1. FritzFonC5 via DECT mit FritzBox6490 verbunden.2. Panasonic Panasonic ...

Hufman von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel 10317 Berlin

Guten Abend Wertes Volk,,   soeben traf mich die Erkenntnis des schlechten Netzes in meiner Wohnung. Drum verlangt es mich Ihnen mitzuteilen, dass auch ich von diesem Schicksal betroffen bin, in erwartungsvoller Haltung auf die Antwort von Vodafone w...

Derbremen von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedriger Upload und hoher Paketverlust/Packetloss

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GeräteWelcher Fehler tritt auf?Grundsätzlich fällt seit Anfag September diesen Jah...

Bildschirmfoto 2021-11-03 um 22.58.52.png Bildschirmfoto 2021-11-03 um 23.19.26.png Bildschirmfoto 2021-11-03 um 23.01.06.png

Gelöst! WLAN geht nicht

Hallo!Seit heute geht das WLAN nicht mehr. LAN geht.SSID wird gefunden. Beim Verbindungsversuch kommt die Meldung "Kennwort nicht korrekt"Kennwort wurde jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht geändert. Handelt sich um die Vodafone Station. Firmware: 1.0.9-...

AndiTh von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme ab 19 Uhr. Täglich

Hallo liebe Community,Hallo liebe Mods, ich verzweifle so langsam mit dem seit mehreren Wochen auftretenden Porblem der Latenz. Wir sind seit über 8 Jahren zufriedene Kunden des Vodafone Kabel Internetzugangs "gewesen". Seit mehreren Wochen haben wir...

FamilieLTK von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes