Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, vielleicht ließt hier jemand mit. Ich besitze seit Januar einen Kabel-Internet-1000er Anschluss. Der ist von Beginn an schwer gestört. Mal kommt nichts an, mal nur 200, mal 400 mit schlechtem Ping. Der erste Techniker sagt, er brauche Zugang zu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...
Hallo,ich habe nun seit Anfang Dezember mehrere Tickets erstellt über die Hotline. Leider sind diese bisher immer geschlossen worden, ohne dass ich echte Hilfe erhalten habe. Das Problem besteht immer noch! Mein aktuelles Ticket ist nun auch schon lä...
Hallo Vodafone Kabel Team, ich habe Beiträge gelesen. Aber es schliess mir nicht aus euch nochmal zu schildern. Das ich bei der Ereignisprotokoll diese Meldung öfters bekomme. Ich weiss nicht ob es mit der Störung zusammenhängt. Dennoch befürchte ...
Guten Tag liebes Vodafoneteam, ich komme mit der Hoffnung hier in dieses Forum um eventuell Hilfe zu kriegen.Und zwar habe ich folgendes Problem : Ich würde jetzt nicht sagen das mein Internet dauerhaft "schlecht" ist, aber es kommt wirklich nie das ...
Ich habe einen Kabel-Router für Telefon und Internet. Wenn das Netz funktioniert, ist es schnell, und ich bin zufrieden. Allerdings passiert es immer wieder, häufig mehrfach täglich (manchmal sogar im Minutenabstand), dass das Netz ganz weg ist. Dies...
Hallo,seit einiger Zeit haben wir mittlerweile täglich im 1 1/2 Stunden Takt die folgende Fehlermeldung: 20.01.2212:13:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 95.xxx.xx.xxx, DNS-Server: 80.xx.xx.xx und 81.2xx.xxx.x, Gateway: ...
Hey zusammen wie das Bild unten zeigt empfange ich nicht mal die volle Leistung. Wir hatten schon mal auf Beiden PC die volle Leistung von 1 Gigabit erreicht. Es ist schon fast 1 Jahr so, ab und zu bekomme ich die volle leistung und dann sieht es so ...
Hallo, ich habe seid ca 2 Wochen echt Probleme zu spielen, ich bin leidenschaftlicher PC Spieler und habe in fast allen spielen Paketverluste sowie das mein Ping von 19ms auf plötzlich 50 geht. vielleicht jemand eine Idee? hatte es telefonisch sc...
In 27283 Verden ist eine größere Störung. Seit 17.12. ist das Internet (über Kabel) und Telefon vollständig down. Ein Nachbar sowie ein Anschluss in der Parallelstraße haben die gleiche Störung. Bis zum 23.12. hat der Router gar kein Kabelnetz gefu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
12 | |
4 | |
3 | |
3 |