Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe eine eigene FB 6591 - war vorher eine 6490 von Unitymedia.Seit der Umstellung können mich manche Gesprächspartner am Telefon nicht verstehen.Ich verstehe die Gegenseite einwandfrei.Meine Gesprächspartner sagen mir, dass sie mich nur sehr abg...
Hallo zusammen,ich wollte mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen eine Störungsmeldung abgegeben. Immer in den Abendstunden rast der Ping massiv in die höhe und das seid fast einem Monat. Mein erstes Ticket wurde ...
Habe soeben telefonisch mit dem Kundensupport telefoniert bezüglich Latenz Probleme bei Path of Exile Latency Spikes sporadisch bis zu 3000ms via LAN. Der erste Mitarbeiter war freundlich und hat versucht zu helfen. Wir haben einmal die Fritzbox vom ...
Guten Abend zusammen,ich bin das erste Mal hier und benötige eure Hilfe. Wie unten beschrieben habe ich seit ungefähr zwei Wochen vor allem gegen Nachmittag massive Probleme mit dem Internet. Da ich auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen bin, tr...
Hallo Community. Seit dem 17.02.2022 - ca. 1 Uhr nachts habe ich Probleme mit dem Internet, Ich habe mit kollegen Valorant gespielt und aufeinmal fing es an zu Spinnen ich wurde rausgeworfen und hatte durchgehend einen Ping von 400-600. Ich habe mir ...
Hallo zusammen,seit MONATEN (09/2021) habe ich tgl. Abbrüche bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone. Es liegt wohl eine Rückwegstörung vor die nur schwierig zu lokalisieren sei aber sei MONATEN??Es ist mir nicht ersichtlich warum mir der Vertrag übe...
Fürs Protokoll: Diese Phänomenen sind seid Anfang 2020 bemerkbar. (Siehe die 2 Bilder) Mehrfach beim Hotline angerufen; Inklusive verschiedenen Techniker vor Ort von Vodafone. Bricht immer wieder abNach kurzer Zeit sehr langsam *** @Gerhard32, Beit...
Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass ich seit ein paar Monaten häufig unregelmäßige Verbindungsabbrüche während meines Twitchs Streams habe. Ich habe die Abbrüche zurückverfolgen können und festgestellt, dass ich am Knoten 145.254.2.19...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss und eine Wi-Fi-6 Station. Ich kann ganz normal nach außen telefonieren. Die Rufnummer wird ganz normal angezeigt. Eingehende Anrufe wird aber mitgeteilt, dass die Rufnummer nicht existiert. Woran könnte das liege...
Habe seit etwa zwei Monaten nach Vertragsabschluss abends ständig Sekundenabbrüche.Leitung wurde durchgemessen und angeblich wäre alles okay. Es würde am Heimnetzwerk liegen. Habe bereits alle Kabel einmal ausgetauscht, keinerlei Veränderung. Gestern...