Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Abschaltung aller Geräte - UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Guten Tag, Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP bzw. UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Meine Geräte sind alle betroffen und...

Anmerkung 2021-12-28 162727.png Anmerkung 2021-12-28 162814.png
Josh_05 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Was stimmt nicht mit meine Übertragungsrate?

Guten Tag zusammen, wir sind eine Hausarztpraxis mit 7 PCs und haben 600 MBit's unter Vertrag-Vodafone genommen.Alle PCs haben die vertraglich vereinbarte maximale Internetgeschwindigkeit und Übertragungsrate 1,0 GBit/s, außer 1 PC, der nur 100,0 MBi...

Lieth von Rookie
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1mbit leitung

meine 1mbit leitung zeigt mir ständig das meine upload geschwindigkeit bei über 190000 kbit/s liegt und ich habe seit November 21 diese massive strörung, teilweise nur kurzzeitig und seit anfang 22 komplett, alle rechnungen sind immer bezahlt worden,...

khbirkl von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall Kabel Dienst in 24568

Hallo zusammen,  ich muss mal meinen Frust los werden. Ich habe hier mit mehreren Mietern in einem Mehrfamilienhaus seid gestern 09.01.2022 Nachmittag 16:15 kein Kabel Internet /Telefon und kein Kabel TV Empfang.  Laut der Computer Stimme bei der Hot...

FRITZ!Box 6660 verbindet nicht

Niedersachsen, 38112Kabel 100 mit Speedup 100, also 200 Mbit/sFRITZ!Box 6660 CableLeihgerätFRITZ!Box hat ein Geräteupdate gemacht und verbindet sich seitdem nicht mehr. Mehrmals neugestartet. Update wurde auch fehlerfrei installiert lt. Box.WLAN und ...

7498D60F-1712-4510-9C81-93635DAD5203.jpeg
8ug8ear von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Ausfälle bei Kabel - keine Rückmeldung

Da es leider ein Dauerthema ist, dass es immer wieder Ausfälle beim Kabelfernsehen gibt, und es seit dem 28.12.2021 wieder stark zunahm, habe ich beim Service angerufen. Angeblich würde ich auch einen Rückruf bekommen, was aber nicht geschah.Nun der ...