Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP bzw. UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Meine Geräte sind alle betroffen und...
Guten Tag zusammen, wir sind eine Hausarztpraxis mit 7 PCs und haben 600 MBit's unter Vertrag-Vodafone genommen.Alle PCs haben die vertraglich vereinbarte maximale Internetgeschwindigkeit und Übertragungsrate 1,0 GBit/s, außer 1 PC, der nur 100,0 MBi...
Seit etwa Anfang des Jahres habe ich nur schlechte Uploadwerte. Gebucht sind 50 MBit, bei den Messungen (Unitymedia-Speedtest, Breitbandmessung und AVM "Zack" ) werden maximal so 50 bis 80 % erreicht. Am 3. und 4. Januar hatte ich morgens gegen 8 Uhr...
meine 1mbit leitung zeigt mir ständig das meine upload geschwindigkeit bei über 190000 kbit/s liegt und ich habe seit November 21 diese massive strörung, teilweise nur kurzzeitig und seit anfang 22 komplett, alle rechnungen sind immer bezahlt worden,...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Kabelanschluss.Seit dem 26.11.21 habe ich keinen Upload mehr den ganzen Tag über.Download wird laut Speedtest angezeigt, aber es funktioniert nichts ohne Upload. Hohe Latenz und Paketverluste ohne ende. Online Sp...
Hallo Vodafone-Team, ich hatte gestern beim Support angerufen, weil mein Internet ab und zu auf <1 MBit gefallen ist. Das Ticket hatte ich wieder geschlossen, da es sich mit einem neuen Kabel zwischen Dose und FritzBox lösen hat lassen. Seitdem habe ...
Hallo, ich habe generell das Problem, dass meine Verbindung immer wieder abbricht. Das passiert sowohl per LAN-Kabel als auch über das WLAN. Auch bei Video- oder Audiokonferenzen über MS Teams kommt es regelmäßig zu Verbindungsproblemen, so dass mich...
Hallo zusammen, ich muss mal meinen Frust los werden. Ich habe hier mit mehreren Mietern in einem Mehrfamilienhaus seid gestern 09.01.2022 Nachmittag 16:15 kein Kabel Internet /Telefon und kein Kabel TV Empfang. Laut der Computer Stimme bei der Hot...
Niedersachsen, 38112Kabel 100 mit Speedup 100, also 200 Mbit/sFRITZ!Box 6660 CableLeihgerätFRITZ!Box hat ein Geräteupdate gemacht und verbindet sich seitdem nicht mehr. Mehrmals neugestartet. Update wurde auch fehlerfrei installiert lt. Box.WLAN und ...
Da es leider ein Dauerthema ist, dass es immer wieder Ausfälle beim Kabelfernsehen gibt, und es seit dem 28.12.2021 wieder stark zunahm, habe ich beim Service angerufen. Angeblich würde ich auch einen Rückruf bekommen, was aber nicht geschah.Nun der ...