Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

FRITZBOX 6660 WLAN bricht immer wieder ab

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun Monate mit Vodafone-Technikern meine Zeit verbracht hab, ich aber noch nicht an das Beschwerdemanagement herantreten möchte, versuche ich es hier nochmal. Ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif (damal...

Gorbiman von Netzwerkforscher
  • 4454 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz seit 14 Tagen

Hallo allerseits,eine Bekannte nutzte seit Jahren störungsfrei einen 25'er-Kabelanschluss von Vodafone mit dem Standard-WLAn-Router. Verwendung findet von Anfang an ein selbstbeschafftes Koaxialkabel in längerer Ausführung mit Steckverbindung.Plötzli...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 1766 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Box Fernbedienung

Suchen seit 2 Tagen verzweifelt nach der Fernbedienung,  Tochter(1) grinst nur, gibt es evtl eine App die mit der Vodafone Box kompatibel ist? Hoff die Kleine hats nicht vom Balkon geschmissen, 3. stockund hinten ist ein Spielplatz. 

Azendazen von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet, Paketverluste, vermutlich CMTS

Hallo, habe schon länger das Problem mit dem Internet 1000. Seiten laden sich hin und wieder langsam wie in den 90er. Manchmal garnicht und erst beim zweiten mal. Aussetzer, timeouts, etc. Bin nun endlich dazu gekommen mir die Sache genauer anzusehen...

1.png
yurijgera von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz / Spikes jede Minute / Hoher Latenz jede Stunde

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe in sehr regelmäßigen Abständen sehr hohe Ping-Spikes und eher unregelmäßig länger anhaltende Latenzprobleme. Bei den längeren Perioden stocken dann auch die üblichen Streamingdienste. Online-Gaming quasi unmöglich...

Pingplotter1.png Pingplotter Detail.png Pingplotter Detail2.png Downstream1.png
Okrila von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TC4400 Modem, Internet bricht öfter mal ab...

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein TC4400 am Anschluss. Leider bricht die Verbindung immer mal wieder ab... Im Modemlog steht dannSat Apr 30 15:54:48 2022    Critical (3)   "Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-ou...

Axle von Netzwerkforscher
  • 9579 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes