Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Cannot connect to Game Server

Hi,I'm sorry my German is not good enough to post in German so I'm sorry for that already... Since I have connected to the Vodafone service I have problems connecting to a game server I'm using.I am playing Star Wars Galaxies (yes the old 2000 game )...

Firador von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working from today morning

Dear Team, I have Kabel internet with Kunden-Nr. *** in Landsberg am lech.  From today morning there is no internet at all (red light) .  I have did restart multiple timed, even I have reset the modem still however no luck. Looking for immediate supp...

Mahak von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Refund and Cancellation of DSL contract

Hallo,ich habe am 16.04.2021 einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Ich habe ein defektes Gerät bekommen, wegen dem ich den Vodafone-Agenten kontaktiert hatte. Der Servicemitarbeiter hat versucht, das Gerät zu reparieren, aber es funktionierte nur...

PT4 von Netzwerkforscher
  • 2671 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? -> Niedersachsen, 31855 Welchen Vertrag hast Du?-> CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Das Problem tritt sowohl mit der eigenen FRITZ!Box Cable 6660 (primäre Nutzung)als auch mit der geliehenen Vodafone Stat...

Auszug-Speedtest__2022-01-24_18-41-22.jpg Downstream_1-16_2022-01-24__18-32-47.jpg Downstream_17-33_2022-01-24__18-33-23.jpg Upstream__2022-01-24__18-32-47.jpg
Pyeah von Netzwerkforscher
  • 1880 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

The cable internet doesn't work - red light blinking

Hallo,das Kabelinternet funktioniert nicht - rotes Licht blinkt. Ich habe den technischen Service informiert, sie haben ein Häkchen erstellt, aber es sind keine Aktionen erfolgt. Weiß jemand, wie man das Problem löst oder die Reaktion des technischen...

Yevhen von Youngster
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPV4 seit Tagen!

Hallo, wie auch andere Nutzer bereits in den Foren berichten haben, haben auch wir Probleme mit unserer IPv4 Verbindung.Die Box (noch von Unitymedia) verbindet sich zwar normal mit dem Internet aber leider haben wir nur Zugriff auf Seiten wie Google ...

Elsa3 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Stabiles Internet seit Monaten

Seit November letzten Jahres als wir den Tarif zu der 1 Gigabit Leitung gewechselt haben gibt es nur Probleme und funktioniert seit Anfang an nicht. Erster Forum post:  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Neuer-Tarif-Cable...

lamanu von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam im Norden von München

Das Kabel-Internet ist hier sehr langsam, mindestens seit gestern (28.3.) abends.5-8MB/s Download bei mehreren Messungen, auch aktuell. Upload ist ok mit meist 27MB/s.Fritzbox 6490 mehrfach vom Strom getrennt. Immer das Gleiche.Speedtest-ID: cmw2zbvt...

Tigehr von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes