Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leute, der Service ist echt ein Witz. Erst funktioniert nichts mehr mit IPv4, dann lese ich auf externen Portalen was von bundesweiter Störung und euer Störungsassistent sagt mir, es sei alles in Butter. Ich kann nicht mal eine Störung melden, weil m...
Liebes Vodafone-Team, leider habe ich seit knapp 2 Wochen ein Problem bei dem Empfang der Sender: RTL HD, SAT1 HD & RTL2 HD mit dem Fehler Code "5021" Reset der Giga-TV Box hat leider keine Lösung gebracht. Zu Beginn hat das Bild der o.g. Sender no...
Ich habe kein internet jetzt. Diese past woche die service ist total schilecht. Bist von 2 woche ich kan nicht mein internet benutz, aber heute hast total kaput.
Dear Vodafone team, I have been experiencing issues with the internet connection for the past 2 weeks. My primary working location now is home. The connection is very unstable and it makes it very hard to work from home. It is also very unpredictable...
Hallo zusammen, sind noch mehr Leute in der Region 21075 südlich von Hamburg betroffen?Der Anschluss ist komplett lahmgelegt und auch der klassische Neustart hat nicht geholfen. Bisher konnte ich nur sehen, dass Berlin und Umgebung störungen haben. D...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir hier nun weitergeholfen werden kann, nachdem ich von der Störungshotline immer zur Kundenservicehotline verwiesen werde und umgekehrt. Wir sind zum 7. Januar umgezogen und haben auch eine schriftliche Bestätigung da...
Seit einer Weile verhält sich meine 1Gigabit leitung nicht so wie sie soll.(verwunderlich,richtig)Die 1000mbit die sie mir zur verfügung stellen kommen,kommen lediglich zu tage wenn mir der server den ich anzapfe eine absurde menge an simultanen Down...
Unser Router startet häufig selbsttätig neu, besonders tagsüber und abends im Homeoffice ist das sehr ärgerlich, denn wir machen viel über Videokonferenzen und das Telefon ist dann auch mitbetroffen.Außerdem gibt es in den Abendstunden (etwa 19-24 Uh...
Störung der Kabel-Internet-DiensteBremen 28357Cable Max 500Fritzbox 6490Leih-Gerät keine Verbindung seit 2 StundenWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LANWelche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für V...
Mahlzeit Der nachfolgende Text darf gerne ignoriert und einfach nur ein Stand zur "zentralen Störung" (laut Netz-Assistent) in 13507 Berlin Tegel mitgeteilt werden. Nachweislich seit gestern Vormittag (26.12.), vielleicht auch schon länger, geht bei ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
21 | |
17 | |
7 | |
5 |