Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vier Monate war mein Störungsticket offen. Vier Monate ist ABSOLUT NICHTS passiert. Mir wurde vor 2 Monaten eine Erstattung versprochen von einer Vodafone-Beraterin die hier war. Ich habe nichts von meinem Geld zurückbekommen. Mein Internet ist insta...
I live in Friedrichshain and our Vodafone Cable Internet has not been working since the last Friday.The router (Vodafone Box) and WiFi signal do not show any disruption, but there's absolutely no data.We have called the Customer Support, where they n...
Guten Tag, seit Januar 2021 habe ich einen Vodafone Kabeltarif mit 1000mbits.Eigentlich war ich das gesamte Jahr 2021 sehr zufrieden damit. Die Internetgeschwindigkeit wurde fast immer erreicht, es gab in 11 Monaten nur einen einzigen Internetausfall...
Hallo zusammen,Ich habe seit etwa einer halben Woche, den Red Internet & Phone Cable 1000 Tarif, doch bei mir kommen laut Vodafone Speedtest nur etwa 300-400Mbits an.Ich habe bereits zu verschiedenen Uhrzeiten einen Speedtest gemacht, leider ohne gro...
Hallo, ich nutze seit Mitte November 2021 a.g. eines Umzugs den Vodafonevertrag Red Internet & Phone 500 Cable. Seitdem erfolgt bei der angeschlossenen Vodafonestation (TG3442DE) kontinuierlich alle 3 Stunden (6:12; 9:12: 12:12 ... usw.) ein Neustar...
gemessen 30.11 15:20 Uhr gemessen 29.11 um 19:40 Uhr gemessen 29.11 um 21:00 Uhr gemessen 30.11 10:00 Uhr gemessen 30.11 15:00 UhrHallo, Seit Tagen/Wochen sieht so meine Latenz (Nachmittags und Abendstunden) aus. Ein Techniker war schon vor Ort und h...
Hallo Community,da der "innovative" Tobi-Chat leider immer das gleiche Ergebnis hat, nämlich einen Rückruf, den ich nach 20+ Minuten Geduldprobe genervt beende,stelle ich hier mein Problem dar.Habe 2 TV Geräte, jedes mit CI-Modul bestückt in Betrieb ...
Hallo zusammen.Vor einiger Zeit (Glaub sind schon fast 2 Jahre her) hab ich das Problem das mein Internet immer wieder mal Extrem Langsam ist und hab mich damit Abgefunden weil keiner Helfen konnte. Aber da es sich Jetzt vor ca 2 Wochen Extrem Versch...
Hallo Vodafone Team, im August/September/Oktober bestanden bereits massive Probleme mit meiner Leitung. Nachdem 3 Monate Ruhe waren, bestehen die gleichen Probleme: Highping zufällig alle 20-30 Minuten bis zu 1000ms. Permanent unstabiler Ping und dad...
Ich habe den Kabel Vertrag 1000 und seit nun 2 Wochen habe ich täglich extreme Probleme. Es geht so weit das ich ich über mehrere Stunden nur wenige mbits im Download und sogar nur wenige kbits im Upload empfange. Zocken und oder Streams schauen ist ...