Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! ES REICHT! Man wird nur V E R A R S C H T hier

Vier Monate war mein Störungsticket offen. Vier Monate ist ABSOLUT NICHTS passiert. Mir wurde vor 2 Monaten eine Erstattung versprochen von einer Vodafone-Beraterin die hier war. Ich habe nichts von meinem Geld zurückbekommen. Mein Internet ist insta...

tm0 von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet for a week in Friedrichshain

I live in Friedrichshain and our Vodafone Cable Internet has not been working since the last Friday.The router (Vodafone Box) and WiFi signal do not show any disruption, but there's absolutely no data.We have called the Customer Support, where they n...

yellowmoka von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Internetprobleme

Guten Tag, seit Januar 2021 habe ich einen Vodafone Kabeltarif mit 1000mbits.Eigentlich war ich das gesamte Jahr 2021 sehr zufrieden damit. Die Internetgeschwindigkeit wurde fast immer erreicht, es gab in 11 Monaten nur einen einzigen Internetausfall...

mrvxn2000 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur 300-500 Mbits statt 1000

Hallo zusammen,Ich habe seit etwa einer halben Woche, den Red Internet & Phone Cable 1000 Tarif, doch bei mir kommen laut Vodafone Speedtest nur etwa 300-400Mbits an.Ich habe bereits zu verschiedenen Uhrzeiten einen Speedtest gemacht, leider ohne gro...

Netzwerkstörung alle 3 Stunden

Hallo,  ich nutze seit Mitte November 2021 a.g. eines Umzugs den Vodafonevertrag Red Internet & Phone 500 Cable. Seitdem erfolgt bei der angeschlossenen Vodafonestation (TG3442DE) kontinuierlich alle 3 Stunden (6:12; 9:12: 12:12 ... usw.) ein Neustar...

FranziK1 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sender verschwunden, VFKD

Hallo Community,da der "innovative" Tobi-Chat leider immer das gleiche Ergebnis hat, nämlich einen Rückruf, den ich nach 20+ Minuten Geduldprobe genervt beende,stelle ich hier mein Problem dar.Habe 2 TV Geräte, jedes mit CI-Modul bestückt in Betrieb ...

PB24 von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr Schlechtes Internet und Teilweise Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen.Vor einiger Zeit (Glaub sind schon fast 2 Jahre her) hab ich das Problem das mein Internet immer wieder mal Extrem Langsam ist und hab mich damit Abgefunden weil keiner Helfen konnte. Aber da es sich Jetzt vor ca 2 Wochen Extrem Versch...

3.jpg 2.jpg 1.jpg
Barney_G von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen massive Internetprobleme

Ich habe den Kabel Vertrag 1000 und seit nun 2 Wochen habe ich täglich extreme Probleme. Es geht so weit das ich ich über mehrere Stunden nur wenige mbits im Download und sogar nur wenige kbits im Upload empfange. Zocken und oder Streams schauen ist ...