Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung/Störungsassistent/Chatbot

Leute, der Service ist echt ein Witz. Erst funktioniert nichts mehr mit IPv4, dann lese ich auf externen Portalen was von bundesweiter Störung und euer Störungsassistent sagt mir, es sei alles in Butter. Ich kann nicht mal eine Störung melden, weil m...

2022-01-31_14h21_56.png
XDC114 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung // Empfang Kabel TV // Code 5021

Liebes Vodafone-Team,  leider habe ich seit knapp 2 Wochen ein Problem bei dem Empfang der Sender: RTL HD, SAT1 HD & RTL2 HD mit dem Fehler Code "5021" Reset der Giga-TV Box hat leider keine Lösung gebracht.  Zu Beginn hat das Bild der o.g. Sender no...

SiWa2 von Netzwerkforscher
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet

Ich habe kein internet jetzt. Diese past woche die service ist total schilecht. Bist von 2 woche ich kan nicht mein internet benutz, aber heute hast total kaput.

leopepe von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My internet connection is interrupting

Dear Vodafone team, I have been experiencing issues with the internet connection for the past 2 weeks. My primary working location now is home. The connection is very unstable and it makes it very hard to work from home. It is also very unpredictable...

Maksat von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung PLZ 21075

Hallo zusammen, sind noch mehr Leute in der Region 21075 südlich von Hamburg betroffen?Der Anschluss ist komplett lahmgelegt und auch der klassische Neustart hat nicht geholfen. Bisher konnte ich nur sehen, dass Berlin und Umgebung störungen haben. D...

SinanHH von Netzwerkforscher
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir hier nun weitergeholfen werden kann, nachdem ich von der Störungshotline immer zur Kundenservicehotline verwiesen werde und umgekehrt. Wir sind zum 7. Januar umgezogen und haben auch eine schriftliche Bestätigung da...

Downstream1.jpg Downstream2.jpg Downstream3.jpg Speedtest.jpg
balky von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Leistung bei wenigen Verbindungen

Seit einer Weile verhält sich meine 1Gigabit leitung nicht so wie sie soll.(verwunderlich,richtig)Die 1000mbit die sie mir zur verfügung stellen kommen,kommen lediglich zu tage wenn mir der server den ich anzapfe eine absurde menge an simultanen Down...

Revelation_Launcher_fdXlOwGHpC.png parsecd_pxZXpmo3lZ.png brave_JUskb64ncN.png StarTrinity.ContinuousSpeedTest_9ffppsi6hH.png
Hala1961 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router-Neustarts und schlappes Internet

Unser Router startet häufig selbsttätig neu, besonders tagsüber und abends im Homeoffice ist das sehr ärgerlich, denn wir machen viel über Videokonferenzen und das Telefon ist dann auch mitbetroffen.Außerdem gibt es in den Abendstunden (etwa 19-24 Uh...

peripatus von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes