Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6591

Einen schönen guten Morgen.Ich habe das Problem, wenn ich an meiner eigenen Fritzbox 6591 einen Hardware reset mache (Netzstecker ziehen) sind nach dem Neustart keine Fehler vorhanden. Nach ca 20 stunden Betrieb habe ich auf Kanal 1 bis 9 Fehler die ...

drum0104 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 7.10.21 und keine Hilfe

Liebes Team, liebe Community, ich weiß langsam nichtmehr weiter und hoffe nun hier auf Hilfe.Seit Donnerstag, den 7.10.21, habe ich weder Internet, TV noch Telefon und meine Nachbarin ebenso seit diesem Tag. Bei meiner fritzbox blinkt die LED "power/...

Rheowen von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

upload bricht weg

guten abend und zwar ich habe das problem schon knapp 4 tage lang das mein upload einfach dermasen in denn keller geht das ich nichts mehr machen kann ich hab das problem nachts gehabt und es war auch denn ganzen restlichen tag so am nächsten tag hab...

jannik4201 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einigen Tagen ständig ausfälle des Internet

Hallo,ich habe vor ein paar Wochen auf den Gigabit-Anschluss umgebucht und die neue Vodafone-Station bekommen.  Vor kurzem gab es schon mal ein Problem, da wurde dann auf eurer Störungsseite selbst schon erkannt, dass eine Rückwegsstörung vorliegt. D...

Router DOCSIS Status.jpg Speedtest Vodafone.png
Kriwi von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

verbindungsabrüche alle paar minuten

hallo. ich hatte die unity media onnect box( so ein weisses geraffel) dann auf einmal alle paar minuten verbindungsabbrüche. hab beim service angerufen.dort hat man mir die vodafone station angedreht mit einer 1000er leitung. soweit so gut. ändert ab...

Überhaupt kein Internet seit 3 Tagen

Seit 9 Tagen ist das Internet katastrophal und seit 3 Tagen permant überhaupt nicht mehr verfügbar. Anruf bei Vodafone: mal wieder eine Rückwegstörung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Da tut sich auch überhaupt nichts bei der Behebung.

Totalausfall Kabelnetz 87459 Pfronten

Leider gibt es seit heute morgen einen Totalausfall des Kabelnetzes in 87459 Pfronten (Unterer Hauswang). Laut Auskunft von Vodafone hat wohl jemand einen Strassenverteiler umgefahren. Wie lange dauert es denn, bis dieser repariert wurde? Leider befi...

MagicOAL von Netzwerkforscher
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes