Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable Tarif und schaffe es damit leider nicht, mit einem Firmenlaptop zu arbeiten und auf die Fimen-Netzwerke zu kommen. Die IT sagt, dass Vodafone hierfür IP Stack lite ausschalten werd...
Hallo zusammen,ich wende mich mit unserem Problem heute an die Community, da ich leider keinen anderen Weg weiß, wie uns sonst jemand helfen könnte. Wir haben unser Internet über die Fritzbox Cable und dies hat 10 Monate ohne Probleme funktioniert. D...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 89073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Standard Vodafone-RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 58710 MendenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable1000 + HorizonTV+TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...
Hallo,wir sind am 8.1 umgezogen und haben seitdem ein Vodafone Kabel 50mbit Produkt mit dem 0815 Router, der dazu ausgeliefert wurde. Davor haben wir 4 Jahre DSL 16k gehabt, da auf dem Dorf wo wir lebten nicht mehr möglich war.Wir haben uns jetzt auf...
Hallo zusammen, ich hab seit 2 Monaten Probleme mit dem Internet und Telefon. Laut Netzassistent liegt eine Rückwegstörung vor und in den Ereignissen der FritzBox kommen diese fehler:Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. ...
ich habe, seit mein Umzug am 01.11.20221 kein Internet nutzen können, ich habe seitdem täglich mit dem Kundenservice telefoniert keine konnte mir wirklich helfen, jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, und habe 2 Bestätigung erhalten einmal zum 08.01....
Hallo,Wie so viele arbeite ich derzeit verstärkt im Homeoffice und da ist ein sicheres Internet Grundvoraussetzung!Seit Samstag 29.1. 23 Uhr ging es los, dass das Internet ausstieg und seitdem ist der Ereignismonitor meiner Fritzbox voll von "Interne...
Hallo zusammen, ich leide nun bereits seit Ende letzten Jahres an massiven Ping Spikes und Paketverlusten. Die Verbindung ist instabiler als je zuvor. Nachdem ich gestern über stundenlange Telefonate mit über 10 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline...
Hallo ,kurz zu meinem Fall, ich habe seit Wochen immer wiederkehrende Upload-Probleme. (der beträgt dann ca. 0,02 M/Bit) Damit ist dann gerade in Zeiten von Corona/HomeOffice ein arbeiten mit Citrix, Teams usw. unmöglich.Mittlerweile bekomme ich durc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
3 | |
3 |