Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet und Telefon Störung

Seit Montag den 06.12.2021 blinken die Lichter am Router grün. Ein und Ausschalten bringt nichts. Beim Netzassistent hieß es sei eine Störung. Wie lange kann sowas noch dauern?  Mit lieben GrüßenLona

Lona von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurze unregelmäßig periodische Internetaussetzer

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen wurde. Und zwar bricht bei mir immer mal wieder das Internet ein. Der Ping steigt erst schnell extrem an. Dies dauert etwa 20 Sek. Dann ist das Internet komp...

2021-10-02 22_41_50-Window.png 2021-10-02 22_41_33-Window.png
Felgrandalx von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Uploadrate, hoher Paketverlust

Hallo zusammen,  Ende Oktober bin ich in meine neue Wohnung gezogen und bin seither Vodafone-Kunde. In der Zeit hatte ich durchgehend Probleme mit dem Internet.Problem A: Sehr niedrige Uploadrate (~0,01 Mbit), Paketverlust (~5-10%), Ping okay, aber t...

Screenshot_20211123-152146_Speedtest.png Screenshot_20211123-152202_Speedtest.png Screenshot_20211123-152215_Speedtest.png Screenshot_20211123-152231_Speedtest.png
SpyZzey von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hi, ich spiele Real-Time-Strategy Spiele im Internet und habe starke Pingschwankungen.Etwa alle 5 Sekunden zeigt mir mein Videospiel kurzzeitig einen erhöhten Ping an (150-300ms), was das Spielen unmöglich macht. Vor etwa zwei Monaten bestanden die P...

bensc von Youngster
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie bricht plötzlich immer nach 15 Minuten ab

Hallo Forum, seit gestern 17.03.2020 habe ich plötzlich das Problem dass Anrufe immer nach genau 15 Minuten getrennt werden. Beim Gesprächspartner läuft das Gespräch weiter aber auf meiner Seite wurde einfach "aufgelegt".Bis vorgestern war dies noch ...

steff von Digitalisierer
  • 39384 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Continuous internet problem

I've been for less a year with Vodafone, and I can see but problems.It's been for couple of month that I always face internet issues, and for the past month it starts to be continuous. It works for couple of hours then it stops for long hours, and th...

FComm von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes