Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Merkwürdig: Packet-Loss im 15-Sekunden Takt

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern / 85072Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox  6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von...

1.png 2.png 3.png
mzzxy von Digitalisierer
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

50mbit statt 1000mbit

Hallo,ich habe seit längerem den Vertrag auf 1000mbit geändert, aber diese noch nie erhalten. Ich dachte es liegt an dem Vodafone Router den ich persönlich als sehr schlecht empfunden habe. Daraufhin habe ich mir von FritzBox einen Router + Powerline...

LoniV von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer 8qam, schon wieder

Guten Tag ich hatte vor 2 jahren schon Probleme mit einem Rückwegstörer der aber nicht bei uns im Haus sondern in der Ortschaft war.Gibt es hier Leute von Vodafone die helfen können und eine Prüfung veranlassen können.Ich will mich nicht wieder 3 Mon...

Franzs1984 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IP-Telefonie wg. hohem Jitter nicht möglich

Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass ich aus dem home-Office die IP-Telefonie kaum nutzen kann, da der Jitter auf dem Anschluss so hoch ist. Das Problem betrifft die ausgehende Verkehrsrichtung. Ich bin 80% der Zeit nicht zu verstehen. Durchs...

smokeping_me.png smokeping_r.png
Moondog von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Vertragsbeginn sehr langsames Internet

Hey, wir haben seit Vertragsbegin durchgehend schlechtes bis sehr schlechtes Internet. Das von mir geöffnette Ticket wurde nach Besuch des Technikers geschlossen (s.u.). Problem besteht aber weiterhin. Ich würde mich über Hilfe hierbei sehr freuen!  ...

Kanäle1.JPG Kanäle2.JPG Kanäle3.JPG Tests.JPG

Epic Games Launcher verbindet nicht mehr

Hey,seit einiger Zeit verbindet sich der Epic Games Launcher bei mir nicht mehr korrekt. Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable mit Vodafone CableMax 1000. Laut dem Launcher hat er Konnektivitätsprobleme zu Servern von Epic. Natürlich habe ich bereits die...

TimoBln86 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelleitung bei Glasfaserarbeiten beschädigt

Bei uns in der Straße verlegt seit Montag die Deutsche Glasfaser ihre Kabel. Bei diesen Arbeiten wurde unsere Vodafone Kabelleitung beschädigt und dieser Schaden von der Deutschen Glasfaser und von mir an Vodafone gemeldet. Jetzt haben wir Donnerstag...

Derd von Smart-Analyzer
  • 4398 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes