Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern / 85072Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von...
Hallo,ich habe seit längerem den Vertrag auf 1000mbit geändert, aber diese noch nie erhalten. Ich dachte es liegt an dem Vodafone Router den ich persönlich als sehr schlecht empfunden habe. Daraufhin habe ich mir von FritzBox einen Router + Powerline...
Guten Tag ich hatte vor 2 jahren schon Probleme mit einem Rückwegstörer der aber nicht bei uns im Haus sondern in der Ortschaft war.Gibt es hier Leute von Vodafone die helfen können und eine Prüfung veranlassen können.Ich will mich nicht wieder 3 Mon...
Hallo zusammen, seit wir unseren neuen Vodafone Router haben, gibt es immer wieder bei unserem Fehrnsehen Verbindungsabbrüche ins Internet. Das betrifft ausschließlich ihn, alle anderen Geräte könnensich problemlos mit dem Internet verbinden. Hier de...
Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass ich aus dem home-Office die IP-Telefonie kaum nutzen kann, da der Jitter auf dem Anschluss so hoch ist. Das Problem betrifft die ausgehende Verkehrsrichtung. Ich bin 80% der Zeit nicht zu verstehen. Durchs...
Hey, wir haben seit Vertragsbegin durchgehend schlechtes bis sehr schlechtes Internet. Das von mir geöffnette Ticket wurde nach Besuch des Technikers geschlossen (s.u.). Problem besteht aber weiterhin. Ich würde mich über Hilfe hierbei sehr freuen! ...
FALLS das jemand von Vodafone liest: das geht so nicht. Eine Störung, kein Internet (nur häppchenweise), telefonisch wird man durch den Assistenten abgewimmelt und die Behebung lt. Bandansage soll 1 Woche dauern? Inakzeptabel. Ich muß von dem Anschlu...
Hey,seit einiger Zeit verbindet sich der Epic Games Launcher bei mir nicht mehr korrekt. Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable mit Vodafone CableMax 1000. Laut dem Launcher hat er Konnektivitätsprobleme zu Servern von Epic. Natürlich habe ich bereits die...
Hallo Community Team, bin seit über viele Jahre Kunde von Kabeldeutschland/Vodafone. Das was ich seit über einem Jahr erlebe ist Unterirdisch. Mein Internet der mit 250 down 25 upload ausgestattet ist funktioniert der Download aber der Upload nicht u...
Bei uns in der Straße verlegt seit Montag die Deutsche Glasfaser ihre Kabel. Bei diesen Arbeiten wurde unsere Vodafone Kabelleitung beschädigt und dieser Schaden von der Deutschen Glasfaser und von mir an Vodafone gemeldet. Jetzt haben wir Donnerstag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |