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Lösung
am 13.05.2022 23:53
Hallo,
nutze seit längerem Ge Force Now. Seit einigen Wochen wird der service immer unspielbarer.
Beim internen Netzwerktest der PC-App tritt ein Paketverlus bis zum Wert 4 auf /schwankt zwischen 0.3 - 4), dabei ist kleiner 1 notwendig und 0 sinnvoll für flüssiges spielen.
Kann Vodafone hier mal die Technik vom ISP zu meinem PC überprüfen / Leitung durchmessen?
am 15.05.2022 22:54
Es wäre schön wenn mir hier jemnad weiterhelfen könnte.
Ich finde auf der Vodafone Seite auch keine Funktion ein support ticket zu eröffnen.
am 16.05.2022 08:21
Hi step2ice,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
17.05.2022 23:22 - bearbeitet 17.05.2022 23:23
Hallo Wallace,
die entsprechende PN ist raus.
Viele Grüße
Boris
am 18.05.2022 12:41
Hi step2ice,
kannst Du bitte unseren Router anschließen und angeschlossen lassen? Von Deiner eigenen 6490 bekomme ich keine Daten.
VG Wallace
am 18.05.2022 17:18
Hallo Wallce,
mein Router befindet sich durchgehend am Netz.
Teste es bitte nochmal.
am 19.05.2022 09:41
Hey,
ich benötige unseren Leih-Router am Netz. Von Deinem eigenen Router bekomme ich, wie bereits geschrieben keine Daten.
VG Wallace
am 19.05.2022 22:45
Ok,
den muss ich erstmal wieder organisieren da ich den gar nicht vor Ort habe.
Wie läuft das dann, ich hänge ihn einfach ans Netz und du testest dann, oder muss ich dann da irgendwas konfigurieren?
am 21.05.2022 11:26
Hey,
der Router konfiguriert sich selbst. Lass ihn dann bitte für 3 Tage angeschlossen, damit unser System genug Daten sammeln kann.
VG Wallace
am 21.05.2022 12:10
Ok,
dann geb ich dir hier und per PN nochmal bescheid sobald ich den Router am Netz habe.
Danke soweit erstmal.