1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

starker Paketverlust bei Nutzung von Ge Force Now
step2ice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nutze seit längerem Ge Force Now. Seit einigen Wochen wird der service immer unspielbarer. 

Beim internen Netzwerktest der PC-App tritt ein Paketverlus bis zum Wert 4 auf /schwankt zwischen 0.3 - 4), dabei ist kleiner 1 notwendig und 0 sinnvoll für flüssiges spielen.

Kann Vodafone hier mal die Technik vom ISP zu meinem PC überprüfen / Leitung durchmessen?

 

 

10 Antworten 10
step2ice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre schön wenn mir hier jemnad weiterhelfen könnte. 

Ich finde auf der Vodafone Seite auch keine Funktion ein support ticket zu eröffnen. 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi step2ice,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

die entsprechende PN ist raus.

Viele Grüße

Boris

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi step2ice,

 

kannst Du bitte unseren Router anschließen und angeschlossen lassen? Von Deiner eigenen 6490 bekomme ich keine Daten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallce,

 

mein Router befindet sich durchgehend am Netz. 

Teste es bitte nochmal.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich benötige unseren Leih-Router am Netz. Von Deinem eigenen Router bekomme ich, wie bereits geschrieben keine Daten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, 

 

den muss ich erstmal wieder organisieren da ich den gar nicht vor Ort habe.

Wie läuft das dann, ich hänge ihn einfach ans Netz und du testest dann, oder muss ich dann da irgendwas konfigurieren?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Router konfiguriert sich selbst. Lass ihn dann bitte für 3 Tage angeschlossen, damit unser System genug Daten sammeln kann.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok,

dann geb ich dir hier und per PN nochmal bescheid sobald ich den Router am Netz habe.

Danke soweit erstmal.