Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2022 14:23
Liebes Vodafone-Team,
im Februar hatten wir eine Woche Totalausfall - und leider jetzt schon wieder vom 27.04. bis zum 02.05. in Braunschweig Lamme. Ich bitte um eine entsprechende Reduzierung des monatlichen Beitrags.
Was dabei wirklich störend ist, ist nicht die Tatsache, dass es Ausfälle gibt, sondern, dass man keine Infos über irgendeinen Fortschritt gibt...
Vielen Dank,
Jan.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2022 15:09
Hey,
die Gutschrift ist im System und sollte auf einer der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
am 12.05.2022 08:48
Hallo AKusch,
es tut mir Leid, dass es wieder zu einem Ausfall gekommen ist. Ich schreibe Dir gern 50 % des monatlichen Beitrages für Mai gut. Ist das in Ordnung?
Über die Hotline solltest Du im Störungsfall Infos bekommen können, sofern welche vorliegen.
Viele Grüße, Manu
am 20.05.2022 13:19
Ja, ist in Ordnung.
am 21.05.2022 15:09
Hey,
die Gutschrift ist im System und sollte auf einer der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace