Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,so langsam bin ich echt genervt. Seit einigen Tagen spinnt mein gemieteter Router bzw. das Internet Abends.Der Router startet Abends (warum auch immer dann) einfach zwischendrin öfters neu, oder das Internet bricht einfach zwischendrin...
Moin, ich nutze fürs Internet die übliche Vodafone Station inkl. WLAN ; leider ist offensichtlich das wlan-Signal so schwach ( oder ist´s mein pc ? ) dass im Arbeitszimmer im gleichen Geschoss - ca. 10 Meter - nix mehr ankommt; dass vodafone-Signal w...
Nabend liebe Vodafone Community, da ich mir nicht anders zu helfe weiß schreib ich jetzt hier. Und zwar hab ich seid knapp 1 jahr ca. Probleme mit dem internet und zwar schwankt der Down+Upload was gerade beim Streamen für mich sehr unschön ist. Habe...
Hallo,Ich hab von einem anderen Vodafone Kabel Kunden seine alte Fritzbox 6490 cabel übernommen. Dieser hat mittlerweile ein anderes Gerät, hatt ihnen das Gerät aber abgekauft nach der mietung. Nun scheints ja verbreitet zu sein, dass bei Vodafone d...
Hallo, Seit letzte Woche (oder früher) habe ich wieder Problemen mit meinem Internet. Modem startet wieder täglich neu, auch tagsüber, 2-5 Minuten Ausfälle. Es ist sehr unbequem weil ich wieder Home-Office habe. Mir den normalen Schritte bin ich scho...
Hello, My apologies for this post in English, unfortunately, I do not speak German and unable to talk to support since they do not speak English also. Last several months I've been suffering from constant issues with Internet connection: 1) Upload a...
Hallo,wir hatten vom 26.12.2021 für ca 14 Tage kein Internet. Es musste ein Teil in der Straße vor dem Haus getauscht werden, damit der Fehler behoben werden konnte. Seit dem bricht fast 1x am Tag das Internet für 2-3 Minuten weg. Störung der Kabel-I...
Seit 21.01.22 ab 11:45 TOTALAUSFALL im ganzen Haus (***). Noch keine Information von Vodafone erhalten. Eine vorübergehende Lösung (Ausleihe eines Mobilrouters) wurde mir vom Kundendienst abgelehnt. Wie soll man so in HomeOffice arbeiten?Ausserdem: I...
seit ca. 4 Uhr zeigt der Router eine Störung an. Nach Reset gibt es keine Verbinung zum Netz. Kein Telefon und Internet.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl12205 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |