Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox startet mehrmals täglich neu !

Hallo,Meine Fritzbox 6591 startet seit einiger Zeit täglich mehrmals neu. In der Box ist nur zu erkennen, das ein Fehlerbericht gesendet wurde, leider aber keine Details. Die Abstürze sind Unregelmässig und unabhängig davon, ob gerade jemand Online i...

Internet-Ausfall, Rückwegstörung

Seit 1.12. fällt an meinem Anschluss immer wieder das Internet komplett aus. Laut "Störungsassistent" liegt eine "Rückwegstörung" vor, die am 2.12. um 14 Uhr, 20 Uhr, 3.12. um 11 Uhr und 4.12. um 9 Uhr und inzwischen zu einem unbekannten Zeitpunkt be...

Lamas von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Packet Loss 91056 Erlangen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern - 91056 ErlangenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Teleofon 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät v...

DOCSIS_1.jpg DOCSIS_2.jpg pingplotter_1a.jpg pingplotter_2.jpg
Daniel_85 von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Habe seit Wochen Störungen im Festnetz und im internet.Wer denkt auch daran, Gebühren einzubehalten?(Sehr lustig gerade: Konnte Beitrag nicht absenden wg.Internetstörung!)

TOGU63 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Geschwindigkeit massiv eingebrochen

Hallo,ich bin grundsätzlich mit meinem über viele Jahre genutzten Vodafone-Kabel-Anschluss sehr zufrieden.Seit ca. 3-4 Wochen habe ich aber nun leider einen massiven Geschwindigkeitsverlust im Upstream.Vertrag sollte für 500MBitDown/50MBitUp sein, wa...

dergagi von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

No Internet for a month.

Same problem exist after a technician visit. https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Slow-Internet-connection-mainly-during-the-evening/m-p/2813679#M449566   Edit: @Dejablue79 thread archived. Please create only one thread on the s...

Dejablue79 von Digitalisierer
  • 156 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

totalausfall 90763 Fürth

Totalausfall in 90763 Fürthinternet un telefon geht nichtdie hotlein ist keine hilfeStörung wurde aufgenommenseit 9:00 uhr ist alles tot 

Seit Monaten abbrüche und keine Lösung

Hallo zusammen, seit fast über einem Jahr erhalte ich nur 100 bis 300 MBit von gebuchten 1000Mbit. Zusätzlich ist seit dem letzten Techniker Besuch der upload nur noch bei 5Mbit.Es wurde zwei mal die Fritzbox getauscht und zwei mal ein Techniker gesc...

JD19 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständige Störungen

Ich schließe hiermit direkt an den geschlossenen Thread "https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer/m-p/2559512/highlight/false#M375361" an:Heute Nachmittag stockte beim schaue...

Kynci von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt ständig aus

Hallo, Ich habe folgendes Problem; undzwar fällt bei mir ständig das Internet aus. Anfangs betraf dies nur das W-Lan, mittlerweile betrifft es auch die mit Kabel verbundenen Geräte. Durch den Kundenservice wurde bereits das Koax Kabel, sowie die Voda...

Lennart1988 von Smart-Analyzer
  • 1618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes