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Lösung
am 18.05.2022 09:05
Bei mir kein Internet seit Freitag Nachmittag, am ersten Tag wurde einen großen Ausfall in der Region behauptet als Ursache.
Am Montag habe ich wieder angerufen , immer noch die gleiche Aussage,aber seit Sonntag haben doch alle Nachbarin ( alle mit Vodafone Kabel-Internet) wieder Internetverbindung.
Der jenge von Kundenservice glaubt aber nur sein System, unhöflich und unprofessionell geantwortet: Sie dürfen nur warten und täglich anrufen oder rechtliche Schritte einleiten.
Ich bin teleradiologe von Beruf und die schnelle stabile Internetverbindung ist für meinen Beruf verpflichtend.
am 18.05.2022 09:23
Wie kann Mann es wieter eskalieren?
Solche Behandlung von Kundenservice kann ich nicht akzeptieren.
Ich finde keine E-Mail oder Tele. für solche Reklamationen.
Kann jemand mir diesbezüglich helfen?
Danke in voraus
am 20.05.2022 10:54
Hallo Romany777,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria