Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Abends Upload Probleme Twitch

Guten Tag ,  ich habe seit Monaten große Probleme mit meinem Kabel internet. Es ist seit Monaten unmöglich auf Twitch zu streamen , im Minuten Takt fällt die bitrate ab so das ein ruckelfreier Stream unmöglich ist. Das ganze geht schon seit juli, ers...

ftppci von Digitalisierer
  • 2838 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 1 Likes

Upload gestört / Seiten öffnen langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg, 22301 (bei Rückfragen: Es geht nicht um den Vertrag der in meinem Profil hinterlegt ist)Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerä...

Signalwerte Vodafone.png
Rennpferd von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Stromausfall: Suche nach Downstreamfrequenz

Wir hatten heute einen großflächigen Stromausfall. Leider verbindet die Fritz Box seitdem nicht mehr. In den Kabelinformationen steht: Suche nach Downstreamfreqenz. Kann ich diesen Fehler selber beheben oder muss das ein Techniker beheben?

AirRic von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach 4 Monaten Upload wieder zu langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 49716Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Upload zu langsamWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN

speed.JPG voadofne.JPG
mafia1930v2 von Digitalisierer
  • 807 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und Lagspikes seit letzter Woche

In welchem Bundesland wohnst Du? - Mecklenburg-Vorpommern, 18146Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cableNutzt Du einLeih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelche...

www.twitch.tv.png 1.png 2.png
Veddy von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Return path disturbance since Wednesday

Hello, I have since Wednesday absolutely no internet connection at home. The Netzassistent says that it is a return path disturbance, and every day has said "it will be fixed by 20:00 today". But of course the date keeps moving, and there is no fix! ...

nukamoi von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Korrigierbare Fehler auf 730MHz exorbitant hoch

Zuerst hatte ich Ping aussetzten am laufenden Band. Die betroffene Frequenz war 834MHz mit nicht korrigierbaren Fehlern. Forumsuche hat ergaben, dass ich mal für 5 Minuten meine Fritzbox Cable vom Netz nehmen soll. Nun habe ich keine "nicht korrigier...

rakel von Netzwerkforscher
  • 1113 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss an Knotenpunkt im Uploade

Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen Probleme mit einem Knotenpunkt der zu unserem TeamSpeak führt. Es ist hauptsächlich der Uploade betroffen so das mich meine Freunde zeitweise nicht mehr verstehen können. Ich packe euch mal die Ergebnisse vom Pi...

185.223.30.162 25.07.22.png
Sweeper1992 von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes