Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76977 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kabel Internet seit 3 Tagen Totalausfall

Seit Sonntag um etwa 17:00 habe ich kein Internet mehr (73249 Wernau), Leuchte an der Vodafone Box blinkt dauerhaft rot und mehrfaches Neustarten bringt keine Besserung. Am Montag wurde mir bei der Störungshotline bestätigt, dass eine Störung vorlieg...

Gelöst! Kabelanschluss bestellt, kein Anschluss im Keller

Hallo liebe Community, derzeit komme ich mit der Hotline nicht weiter, da diese überlastet ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Monat einen Kabelvertrag abgeschlossen für mich in meiner neuen Wohnung eines MFH. Laut Hot...

SuperMarin von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Guten Tag,ich habe vom 28.09.2022 bis zum 15.11.2022 einen Internetausfall gehabt. Nach jeglichen Versuchen mit der Telefonhotline das Thema zu klären, habe ich mich dazu entschlossen hier eine Lösung zu finden. Da mir keiner am Telefon helfen konnte...

Halis von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Von Telcotek

Guten Abend Ich schreib diesen Beitrag mit der hoffung gehört zu werdenIch frage mich warum Vodafone mit Telkotec zusammen arbeitet.Erster Techniker Termin für mein Kabel internet.sagte mir der Techniker das mein Kabel veraltet ist und ich ein neues ...

Moritz14 von Daten-Fan
  • 5746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Mir hat man einfach das Sicherheitspaket am PC deaktiviert, habe schon 3 mal mit den Service- Center  in den letzten Tagen  Tele  gehabt,  ein Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen, die beiden anderen sagten: Kein Problem, aktiviere ich neu und ...

Popey69 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box - nur noch das Gast WLAN geht

Hallo, seit 4 h gibt es Internet nur noch über das WLAN Vodafone-guest. Alle anderen WLAN und LAN Anschlüsse sind tot "Keine Internetfverbindung". Hab die Box mehrfach neu gestartet, stromlos gemacht etc. nichts hilft   

arnie2022 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes