Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Sonntag um etwa 17:00 habe ich kein Internet mehr (73249 Wernau), Leuchte an der Vodafone Box blinkt dauerhaft rot und mehrfaches Neustarten bringt keine Besserung. Am Montag wurde mir bei der Störungshotline bestätigt, dass eine Störung vorlieg...
Ihr Lieben, hoffentlich im richtigen Bereich. Fast jeder 2. Anruf ist gestört und mein Gegenüber hört mich nicht. Egal ob ankommender oder abgehender Anruf Festnetz.Die Probleme haben begonnen mit dem Wechsel meiner FritzBox auf 6690Cable (eigenes Ge...
Hallo liebe Community, derzeit komme ich mit der Hotline nicht weiter, da diese überlastet ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Monat einen Kabelvertrag abgeschlossen für mich in meiner neuen Wohnung eines MFH. Laut Hot...
Guten Tag,ich habe vom 28.09.2022 bis zum 15.11.2022 einen Internetausfall gehabt. Nach jeglichen Versuchen mit der Telefonhotline das Thema zu klären, habe ich mich dazu entschlossen hier eine Lösung zu finden. Da mir keiner am Telefon helfen konnte...
Guten Abend Ich schreib diesen Beitrag mit der hoffung gehört zu werdenIch frage mich warum Vodafone mit Telkotec zusammen arbeitet.Erster Techniker Termin für mein Kabel internet.sagte mir der Techniker das mein Kabel veraltet ist und ich ein neues ...
Mir hat man einfach das Sicherheitspaket am PC deaktiviert, habe schon 3 mal mit den Service- Center in den letzten Tagen Tele gehabt, ein Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen, die beiden anderen sagten: Kein Problem, aktiviere ich neu und ...
Hallo, seit etwa einer Woche habe ich (Ehem. Unitymedia Kabelanschluss) statt der sonst üblichen 100MB/s nur noch um dier 10MB/s und das Telefon geht gar nicht mehr. Gibt's da eine bekannte Störung ? Hat vielleicht sonst jemand in Düsseldorf Unterbil...
Hallo, nach mehreren Tickets an Vodafone, hier ein verzweifelter Versuch, einen kompetenten Ansprechpartner zu finden:Seit Wochen habe ich das Problem, das ein- und abgehende Telefongespräche gestört sind (abgehackt, metallisch, Echo) - ein Paketmits...
Hallo, seit 4 h gibt es Internet nur noch über das WLAN Vodafone-guest. Alle anderen WLAN und LAN Anschlüsse sind tot "Keine Internetfverbindung". Hab die Box mehrfach neu gestartet, stromlos gemacht etc. nichts hilft
Hallo,wir haben seit kurzem die Vodafone Box und unser WLAN funktioniert einwandfrei einwandfrei, während die LAN Anschlüsse hinten an der Box alle ohne Funktion sind. Die Lämpchen leuchten nicht an den LAN Buchsen. Es wird auch gar kein Gerät erkann...