Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,seit Mittwoch habe ich an meinem Kabelanschluss keine Internetverbindung mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Serviceabteilung wird immer wieder ein ein Störungsticket erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung, wann die Entstörung erle...
Wir haben seit gestern einen neuen Router TG3442DE und einen schnelleren Tarif (500er) aber jetzt können wir nichts mehr über unseren TV streamen weil der keine stabile Verbindung zum Wlan bekommt. Mit dem alten Router lief alles problemlos, der Stan...
Hallo, seit Tagen haben wir Probleme mit dem Internet.Websites brauchen teilweise zu lange zum laden und in Spielen gibt es sehr hohe Latenzzeiten und komplete Verbindungsabbrüche.Ich habe mal einen PingPlotter Auszug angehängt. Dies betrifft leider ...
Seit dem 20. Dezember war meine Internetverbindung (Glasfaser ins Haus & Medienkonverter auf Koax) auf einmal schlechter, es wurde mehrmals am Tag eine neue Verbindung aufgebaut . Den Service habe ich erstmals am 23.12. kontaktiert. Meine Hinweise zu...
Seit Jahresbeginn habe ich extreme Pingspitzen, die das Spielen mit der XBOX unmöglich machen. Ich habe an der FRITZBox nichts geändert und alles Erdenkliche probiert um das Problem in den Griff zu bekommen und nichts hat geholfen. Was ist mit der Ve...
Sehr geehrtes Vodafone Team, leider scheint erneut der Anschluss nicht in Ordnung zu sein. Es liegt auch nicht an meinem Anschluss und muss nicht dort geprüft werden. Es muss vor meinen Anschluss nicht mehr in Ordnung sein. Oder ist das normal, dass ...
Moin,meine Kinder schauen ab und zu Fernsehen über FrippAppTv am Tablet bzw VCL Player am Laptop. Das ging bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme. Jetzt bleibt das Bild bei Sat1 und RTL allerdings schwarz.Ich habe gerade nochmal einen Sendersuchla...
Internet Business Cable 1000 feste IP.Hallo, wir haben seit langer Zeit das Problem, das nach Zeit X = 1 bis 6 Tage.Die Leitung extreme Paketverluste hat. UDP Anwendungen sind dann nicht mehr möglich.TCP ist elendig langsam. Die Leistung bricht dann ...
Ich bin vor einiger Zeit im gleichen Ort umgezogen. Streng genommen in der gleichen Wohnanlage, nur 50 m weiter östlich. Den Mein Kabel Vodafone Anschluss habe ich umgemeldet. Hat auch alles geklappt. Genau am Umzugstag einfach den Router an die Kabe...
Ich habe seit drei Tagen kein Internet und von zuhause arbeiten ist nicht mehr möglich, es scheint so das der Router das Problem ist. Die Info Leuchte brennt dauerhaft rot und auf den Router kann man auch nicht zugreifen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |