Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsstörungen - seit dem 23.05.22

Hallo, leider habe ich seitdem 23.05.22 starke Verbindungsprobleme. Diese äußern sich dadurch, das das Internet 2-3 (ist kein reines WLAN-Problem, da auch die kabelgebundenen Geräte die Verbindung verlieren) mal am Tag weg Ist und ich erst einen Rout...

zita15921 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung bei Vertragwechsel

Hallo, ich habe am Samstag von Red 250 auf Cablemax 1000 gewechselt. Laut der Bestellbestätigung sollte es seit dem 29.05.2022 aktiv sein. Jedoch hat sich bis jetzt noch nichts getan. Ich wollte daher Fragen, was ich dann machen kann/sollte.  Wenn ic...

Ismxl von Netzwerkforscher
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend und am Wochenende extrem langsam

Berlin 10439, Red Internet & Phone 50 Cable, Compal CH7466CE Seit Monaten ist mein Internet zu Abendzeiten (ab 17 Uhr) extrem langsam. Meine Downloadgeschwindigkeit fällt von meinen 50Mbit auf 2-3Mbit, teilweise fällt das Internet für mehrere Sekunde...

Chirality von Netzwerkforscher
  • 2447 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

high ping on cable router

Hi, I don't speak good german and thats why I would like stress a few things in english to be sure about what im talking. 1. The ping when connected to my router is lately around >150 ms, which is really frustrating when it comes to playing video gam...

Marcusx1 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Cable keine Telefonie möglich

Hallo, ich bin von der ConnectBox vor zwei Tagen auf die Fritzbox 6690 gewechselt. Internet funktioniert fehlerfrei. Aber die Telefonie funktioniert gar nicht. Die Fritzbox kann keine Verbindung für das Telefon aufbauen. SIP-Daten wurden mehrfach neu...

Fritzi2022 von Smart-Analyzer
  • 3259 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 23.05.

Es gibt zur Zeit in meiner Region einen Totalausfall, der schnell behoben werden soll..... war seit dem 23.05. wohl einfach zu wenig Zeit. Es reichte noch nicht mal, einen Hinweis darauf zu geben, wann diese Störung behoben werden könnte. Den Umsatz ...

HDHEIMANN von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes