Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit umstellung auf CableMax Probleme

Hallo  ich habe meine 50er Kabelleitung diese Woche uaf den CableMax Tarif umgestellt.Seitdem habe ich einige Probleme.1.) die angegebenen 1000mbits erreiche ich nie. maximal habe ich etwa 500mbits gekriegt2.) und das ist schlimmer: es passiert ext...

Verbindungsabbrüche mobile Endgeräte WLAN

Seit der Vertragsumstellung auf die 1000er Kabelleitung und den damit verbundenen neuen Router (Vodafone STATION Wifi 6) verlieren unsere mobilen Endgeräte (Smartphones iOS & Android) ständig die Verbindung und verbinden sich teilweise mehrmals die M...

FRST_57 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit 4 Tagen, PLZ 52064 Aachen

Hallo,    ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Wir haben nun 4 Tage kein Internet mehr über Kabel. Die Obere Lampe Blinkt und Neustart des routers hat leider auch keinen Erfolg gebracht.   Auf Rückfrage beim Kundendienst bekomme ich nur die Bitte u...

Severe lengthy timeouts on 500 Cable

Hi there,  This is a follow-up to my previous thread which was unresolved until I canceled the contract but realized it will be canceled in one year!!https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Severe-lengthy-timeouts-on-400-Cable...

Kw2vR8VjB2b
zieppa von Highspeed-Klicker
  • 598 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo Seit mehr als 3 monaten habe ich problem  mit der internet in Karlsruhe, Beden-Württemberg.Wollte nur zeigen wie funktioniert Vodafone hier, vielleicht jemand kann das lesen vor vetrag bei dem machen aber klarr, die bilder sind "zu gross"... al...

Max1989k von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabilder Upload bei Twitch Streaming

Hi, ich habe meistens, wenn ich auf Twitch streame, mit schlechtem Upload zu kämpfen. Könnt ihr mal schauen, ob sich da was tun lässt? Ich benötige stabile, durchgängige 6 Mbit Upload. Eigentlich sollte das garkein Problem sein bei 50 Mbit Upload Lei...

CleanShot 2022-03-15 at 21.17.56@2x.png CleanShot 2022-03-15 at 21.35.26@2x.png CleanShot 2022-03-15 at 21.35.42@2x.png
Ranky von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt sehr

Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Internet. Die Uploadgeschwindigkeit ist sehr instabil bzw. schwankt sehr stark. Es gibt Tage, da ist es besser und Tage, da ist es schlechter. Im Januar und Februar lief noch alles gut und stabi...

Ping Schwankung und deutlich weniger Leistung

Hallo, unser gebuchter Vertrag mit 250 Mbit/s download und Power Upload Option ist ständig überlastetet wie es scheint. Wir haben ständig Ping Schwankungen sowohl im Wlan als auch über LAN. Der Down- und Upload ist lächerlich nieddrig zeitweise. Wir ...

GPJK von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo, ich hatte einen uralt Vertrag von unitymedia. Voafone hat unitymedia aufgekauft. Seit 31.3. sind einige Sender nicht mehr freigeschaltet. Ich möchte sie wieder wie vorher bei dem alten Vertrag wieder empfangen. Ich habe letzten Monat 10,90 € f...

Samgo von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer jeden Tag

Baden-Württemberg, 76344Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationLeihgerätStändige Aussetzer mit WLAN oder LANBetriebssystem ist WindowsSeit 3 Monaten

pingplotter.png
royso von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes