Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2023 15:41
Ich habe seit drei Tagen kein Internet und von zuhause arbeiten ist nicht mehr möglich, es scheint so das der Router das Problem ist.
Die Info Leuchte brennt dauerhaft rot und auf den Router kann man auch nicht zugreifen.
am 22.01.2023 15:47
am 22.01.2023 15:48
nehm mal deine AGB´s zur Hand, und lese sie mal durch!
am 22.01.2023 15:58
Ich finde das es eine Möglichkeit wäre die Kunden etwas zufrieden zu stellen. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist ja egal was in den AGB's drin steht. Ich höre immer mehr das die Kunden unzufriedener werden.
am 22.01.2023 16:19
du hast aber leider keinen Anspruch auf Iwas, denn 5 Tage im Jahresmittel ohne Inet stehn in den AGB´s, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, und einen privat Anschluß für die Arbeit zu nutzen dafür ist dieser nicht gedacht!
am 22.01.2023 18:21
grundsätzlich immer nach behobener Störung Anspruch über den gesamten Ausfallzeitraum stellen !
das TKG - Telekommunikationsgesetz spricht da klare Worte.
und um Diskussionen o Missverständnisse zu vermeiden:
es ist hilfreich / sinnvoll - quasi erforderlich den Beginn einer Störung anzumelden, damit das dokumnentiert ist.
wenn du z B vom Nachbarn o ner Störungskarte im Internet o so weißt, dass eine regionale bzw Großraumstörung vorliegt u in Bearbeitung ist - besser trotzdem melden.
denn behobene Störungen sind i d R durch die meisten Mitarbeiter nicht recherchierbar
u daher könnte es zu einer Ablehnung o ä kommen, wenn kein Eintrag im System vorliegt