Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Wen wir jemanden von Festnetz anrufen oder angerufen werden kommt es vor, das der gegenüber uns nur "abgehakt" versteht. Dieses ist so schlimm das eine Konversation nicht möglich ist. Dieses Problem haben ich seid längeren, und kommt immer mal...
Seit Samstag kein TV mehr, wollte GigaTV Box 2 auf Werkseinstellung zurückstellen jetzt kriege ich immer nur zu sehen, "Keine Sender gefunden, Antennenkabel nicht angeschlossen", Kabel ist angeschlossen!!!! Telefongespräch brachte auch nix!!
Hallo liebe Community, ich habe das problem das meine Verbindung öfters mal für kurze Zeit weg ist,am meisten passiert das so gegen 22 Uhr, aber Tagsüber ist das auch ab und zu.Und wenn ich bei meiner Fritzbox gucke ist nur der Download weg aber der ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl28816, StuhrWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet + Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät...
Hallo Leute,so langsam geht es mir richtig auf den Keks! Kaum das alles gut läuft, ist einen Monat später wieder alles tot.Ich finde echt keine Worte mehr, so nervig ist das.Am Ende sind es die berühmten Rückkanalstörungen. Ich werde wieder eine Stör...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit einigen Wochen mehr oder weniger starke Probleme mit Internet und Telefon.Telefonprobleme äußern sich durch Krachen und Kratzen oder dem Problem, dass mich mein Gesprächspartner noch hört, ich aber ihn nicht. Aber Te...
Liebes Vodafone Team, bei uns wurde am 02.08. einen Kabel 250 Anschluss freigeschaltet. Seitdem haben wir punktuell starke Verbindungsprobleme und -abbrüche mit dem Netzwerk. Aus den Logs ist zu entnehmen, dass wahllos mit DISSASOC Geräte aus dem WLA...
I have a problem like 1,5 months ago, my connections randomly start like losing packages, it happens randomly at any time of the day and can stay like that for 5min or hours, restarting the by the router page and disconnecting the router waiting 1 mi...
Hallo.Die Verbindung zum Internet von meinem Vodafone-Router scheint immer wieder abzubrechen, leider kann ich keine Muster oder zeitlichen Zusammenhänge finden. Bei der Suche im Internet fand ich einen VF-Community Artikel, der sehr ähnliche Symptom...
Hallo,ich habe es bereits versucht irgendwie eine Störung zu melden und bei der Hotline dauert es mir zu lange, daher versuche ich es auf diesem Wege.Wir haben seit Mittwoch, den 20.07.22, eine Störung mit unserer Internetverbindung über Kabel. Ich a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
15 | |
6 | |
5 |