Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit mehreren Monaten

Guten Tag.Woche für Woche rufe ich bereits die Service Hotline an und nichts geht voran. Abgesehen davon, dass ich nicht die volle Leistung (1000down/50up) erhalte, habe ich ständig mit Einbrüchen der Verbindung im Upload zu kämpfen. Es wurden bereit...

Flyrain von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Upload schwankt häufig, Download meist bei 800

Hallo Zusammen, hier einmal meine Problem-Beschreibung:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Nordrhein-Westfalen 41169 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nu...

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 11.24.04.png Bildschirmfoto 2021-11-12 um 11.25.09.png Bildschirmfoto 2021-11-12 um 12.09.26.png
Florian-B von Netzwerkforscher
  • 1382 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

MS Teams Aussetzer während Besprechungen

Hallo Community ,  folgendes Problem:In unterschiedlichen Zeitabständen (ca. 5-10x pro Stunde) gibt es einen kurzen Aussetzer (ca. 5 Sekunden) in Teams-Besprechungen, währenddessen ich keine Audio-/Video-Verbindung habe. Ich habe diese beiden Beitrag...

LuC18 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Krefeld: RTL HD gestört

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Störungen ausschließlich (!) auf RTL HD, die sich in kurzen Bild- und Tonausetzern, Pixelfehlern und Bildstillständen von cirka 2-3 Sekunden äußern. Die Störungen treten unregelmäßig auf, mal ...

Micha_KR von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Constant packet loss / jitter / ping spikes

Dear Vodafone teamI have had serious stability issues with my connection since I got it, and it has recently gotten worse to the point where I cannot play online games without being disconnected periodically.The connection has serious ping spikes (up...

jitter1.JPG jitter2.JPG jitter3.JPG
Skjold89 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler und Sekundenaussetzer

Hallo!   Ich habe ein Problem mit meiner "neuen" Fritz Box 6660 von Vodafone: - Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, die dann zwar schnell wieder behoben sind, aber beim Arbeiten mit Zoom etc. sehr nervig sind. - Die 1000mbit kommen auch nicht wir...

Screenshot 2022-05-02 194223.png
Schaueremer von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes