abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vereinzelt keinen Zugriff auf bestimmte Webseiten
SN1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit Donnerstag, den 19.01.23 kann ich über die FRITZ!Box (WLAN) vereinzelte Webseiten nicht aufrufen.

ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundendienst (Business).

1. Mitarbeiter: schickt ein neues Kabel für die FRITZ!Box - meiner Meinung nach keine Lösung, da manches ja funktioniert.

Ebenso wurde ich aufgefordert per Mail Traceroute durchzuführen - habe ich mehrfach getan. 

2. Mitarbeiter: startet von extern FRITZ!Box neu. Dauer 1 Stunde. Anschließend GAR KEINE Verbindung per wlan mehr möglich.

nach eigener Recherche liegt es ggfs. an IPV4 und IPV6? 
Ich benötige zeitnah eine Lösung und würde mich über Hilfe freuen. 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier oben mal die Suche nutzen, DS Lite, Dual Stack , Feste IPV4

 

 

Der glubb is a Depp