Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2023 16:14
Mit Verweis auf die beiden Forum-Beiträge
Gelöst: Unregelmäßige Störungen/Verbindungsabbrüche besond... - Vodafone Community
und
Gelöst: Disney Plus und Joyn funktionieren nicht auf FireT... - Vodafone Community
möchte ich abgesehen von meine "Antwort" im ersten Thread ein neues Topiic öffnen, um so vielleicht eine möglich schnelle Rückmeldung von Voderfone zu erhalten.
Auf die von Vodafone notwendigen Angaben gehe ich anhand des Fragenkatalogs bereits ein.
Liebes Vodafone-Team: Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2023 10:14
Update: Nach zahlreichen Telefonaten mit Vodafone konnte IPv6 nicht deaktiviert werden...
Ein kurzer Anruf bei der Technik hat mich an die Vertragsabteilung verwiesen, die mir dann "eine eigene IPv4-Adresse" vergeben soll - laut Vodafone vermutlich kostenpflichtig.
Anruf in der Vertragsabteilung: "Bitte eigene IPv4-Adresse" --> "Moment... okay erledigt. Bitte Router neustarten".
--> so einfach kann es sein. Der Weg war lang, aber im Ziel hat es sich gelohnt 🙂
am 19.01.2023 18:49
am 19.01.2023 22:05
vielen Dank dann mache ich das
am 24.01.2023 10:14
Update: Nach zahlreichen Telefonaten mit Vodafone konnte IPv6 nicht deaktiviert werden...
Ein kurzer Anruf bei der Technik hat mich an die Vertragsabteilung verwiesen, die mir dann "eine eigene IPv4-Adresse" vergeben soll - laut Vodafone vermutlich kostenpflichtig.
Anruf in der Vertragsabteilung: "Bitte eigene IPv4-Adresse" --> "Moment... okay erledigt. Bitte Router neustarten".
--> so einfach kann es sein. Der Weg war lang, aber im Ziel hat es sich gelohnt 🙂
am 24.01.2023 11:19
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt