Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Destiny 2 unspielbar

Moin Zusammen,juhuu, das Problem ist wieder da. Vodafone verträgt sich wieder einmal nicht mit den D2-Server.Seit dem Update (denke ich mir mal, weil mein Router sich alleine neu gestartet hat) in der Nacht vom 17.06.2022 auf den 18.06.2022l, ist Des...

Bocki1969 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung der 4k GIGA TV-Box funktioniert nicht mehr

Hallo, unsere Fernbedienung für die 4k Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Anfangs reagierte sie einfach schlechter. Da konnte man es noch mit Painting oder dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung reparieren. Mittlerweile geht das nicht mehr, weil die...

Andrea44 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connection is lost

Hi, My customer number is XXX. My connection is lost and can no more work. My job is affected and needs a solution urgently. Restarted the router,checked the cable bur without effect. Also since begining of this contract my speed is always 300 to 400...

Youssef021 von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall des Internets seit gestern Abend

Seit gestern Abend um kurz vor 8 Uhr funktioniert bei uns das Kabel-Internet nicht mehr.  Wir wohnen in 85072 Eichstätt, Bayern und haben den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable. Das von Vodafone geliehene Modem ist die Fritzbox 6591 Cable. Die Fr...

Wlan extrem schlecht

Wir haben jetzt seit Wochen extrem schlechtes Wlan, sogar direkt vor Box und Umkreis. Warum ist das ganze so ranzig Vodafone?

Foenn von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hallo.Seit den letzten Wartungsarbeiten am 15.06.2022leuchten am Router alle Zeichen.Also Internett,Wlan und Telefon.Sie leuchten grün,scheint also alles in Ordnung zu sein.Aber sie gingen sonst immer aus,auch wenn ich einen Neustart gemacht hatte.Ab...

JuppZupp von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kurze Internetaussetzer seit Tarifwechsel

Hallo, habe folgendes Problem:Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Internetleitung auf CableMax1000 setzen lassen. Vorher hatte ich eine 100er Leitung, die ohne Probleme lief.Nun habe ich seit dem Wechsel immer mal wieder kurze Internetaussetzer von ca. 5...

o_Rossi_o von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet alle paar Tage unbrauchbar

Hallo Forum, nachdem ich nun schon mehrfach erfolglos mit der Hotline (Und Tobi) Kontakt hatte, versuche ich es auf diesem Wege hier im Forum. Ich habe im Februar diesen Jahres einen Arris TG3442DE Router bekommen und seither Probleme mit dem Interne...