Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internet Störung

Seit Monaten habe ich Internet Störungen und Vodafone unternimmt nach zig anrufen garnix ! Echt toller Verein da bleibt wohl nur die Kündigung 

Thorsten65 von Smart-Analyzer
  • 3281 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Tarif - Downloadrate viel zu niedrig

Hallo, ich habe das Problem, dass die Download Rate an meinem Anschluß viel zu gering ist.Ich habe einen Gigabit Tarif und erreiche selten mehr als 400Mbit/s im Download. Der Upload ist meistens in Ordnung mit 50Mbit/s.Interessanterweise hat ein Nach...

Fritzbox_Signalwerte_11.png Fritzbox_Signalwerte_2.png Fritzbox_Signalwerte_3.png Fritzbox_Signalwerte_4.png
RalGo von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Einstrahlung -> regelmäßige Packagelosts

In welchem Bundesland wohnst Du? 04155Welchen Vertrag hast Du? CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;...

Jerichoid von Smart-Analyzer
  • 2515 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Router Neustart notwendig

Guten Tag. Seit unserem Umzug vor paar Monaten haben wir ein Kabel Anschluss mit dem cable Max 1000 Vertrag. Als Router benutzen wir die FRITZ!Box 6660 cable. Seit 2 Wochen ca kommt es jeden Tag vor das die Internetverbindung Aufeinmal sehr langsam w...

Maestro58 von Smart-Analyzer
  • 1990 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erst Geld dann eventuell leistung

Na ja Vodafone macht viele Wartung wo man dann natürlich keine Leistung bekommt.Rechnung werden auch zwischen 16 und 18 gestellt. Natürlich für die Leistung bis Ende des Monats.. wie kann es sein dass für eine noch nicht erbrachte Leistung der Kunde ...

Gelöst! Constant Internet disconnection

In which state do you live? Please also send the zip code=> 82024 TaufkirchenWhat contract do you have? (e.g. internet + phone 100)=> Vodafone CableMax 1000Which modem/ router are you using? (e.g. Hitron)=> Vodafone station CGA6444VFDo you use a rent...

Wechsel Kabel zu DSL

Hallo in die Runde,ich habe nun seit 3 Monaten Probleme mit meinem Kabelanschluss. Verbindungsaussetzer und Latenzwerte 600+ und das leider nicht nur zur Abendzeit. Durch den Vodafone Techniker wurde eine neue Wandbox installiert und auch ein zweiter...

ferotun von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ab 20 Uhr Ping > 100 ms

Hallo, seit ca. 2 Montaten ist der Ping ab ca. 20 Uhr dauerhaft über 100 ms. Der PC ist direkt per Lan-Kabel mit dem Modem verbunden. Tagsüber gibt es keine Probleme, Ping ist < 20 ms.Ich habe eine tracert Verfolgung angehängt. Ist dies nun ein dauer...

abends vodafone.jpg