Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,Sorry for writing in English.My internet connection has become really unstable since last month. We had the issue since the beginning of the contract (it was disconnecting1-2 times a day) but now it is really getting problematic. This is really f...
Wir sind seit Jahren bei Vodafone und haben auch jährlich Störungen aber das hier ist einfach nur eine Unverschämtheit wie Vodafone hier vorgeht. Erklärung: Wir haben seit min. 4 Monaten starke Internet Probleme, trotz 1GBit Leitung kommen nur 10-...
Landkreis Ludwigsburg Ort Bönnigheim seit 20.07.2022 komplettausfall,Vodafone kann keine Angaben machen ausser Störung ist bekannt bitte um Gedult.
Hallo Mods, kann sich jemand mal meinen Anschluss anschauen - Ich hab jetzt 2 mal meine neue Fritzbox per Hotline gemeldet, aber Sie läuft nicht. Warte seit Montag früh und kann mein Internet nicht nutzen, weil ich nur 1Mbit bekomme. Stichwort Homeof...
address: 70806 Kornwestheimsince 7/18/2022, internet disconnected, internet LED of Station continueously flash red.Tried the instruction for at least 6 times, still couldn't work.called the hotline for 3 times, no clear answer how to fix it.yesterda...
Hallo Community, aktuell wird vom DHCP-Servier seitens Vodafone(ex Unitmedia BW) für das IPv4-Netz78.42.1.1/22 (Subnetzmaske 255.255.252.0)der nicht im Netzbereich liegende Gateway78.42.144.1 ausgeliefert.Richtig ist der Gateway 78.42.1.1 - setzt ma...
Hallo zusammen, mich hat mit meinen Android Smartphones nun in Köln auch das folgende Problem getroffen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Apps-via-WLAN-ohne-Verbindung-Ipv6-not-supported/td-p/2626050 Diverse Apps z.B. DKB, Ki...
My router internet LED starts blinking red since yesterday & I couldn't connect to the internet . At the beginning it blinks red slowly at 1 blink/sec. After about 1 mins it turns to 2 red blinks/sec. I tried restart / reset / replug cables but it di...
Hallo Vodafone, wie Ihr an diesem Forum seht, habt Ihr aktuell ein Problem im Netzwerk, da sich diese Meldungen häufen (es liegt also nicht an plötzlich sterbenden Routern).Da ich im HO arbeite, ist dies sehr ärgerlich. Anbei meine Daten:- In welchem...
Hi Community, Hab seit geraumer Zeit immer das gefühl gehabt das da irgendwas nicht stimmt.Und zwar macht sich das so bemerkmar das man bei shootern wie z.b Call of duty und Apex Legends etc etc..irgendwie immer im nachteil ist wenn man als erster sc...